Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
l
ledger, 06.10.2023 16:33 Uhr
0
https://spineway.com/download/september-2023-shares-and-voting-rights-french-version/
o
ostseerobbe, 06.10.2023 9:27 Uhr
0
Denke ich mache auch eine Firma in Frankreich 🇫🇷 auf und verkaufe sackratten und wenn ich Geld brauch gebe ich Aktien aus klasse Geschäft Model
l
ledger, 05.10.2023 18:43 Uhr
1
Sehr versprechend, finde ich. Spineway befindet sich in schwieriger Zeit, aber das heißt nicht, dass es hat nichts. Ich bin optimistisch!
H
Holdi86, 05.10.2023 18:31 Uhr
0

Ich

Ok. Und warum?
l
ledger, 05.10.2023 17:38 Uhr
0
Ich
H
Holdi86, 05.10.2023 13:58 Uhr
0
Wer glaubt hier noch dran und warum?
x
xpapavommaverickx, 05.10.2023 8:03 Uhr
0
So, heute ist mein Depot bei Spineway von - 99,8% auf -99,9% runtergegangen. Die 200€ bin ich dann bald los
o
ostseerobbe, 03.10.2023 7:40 Uhr
0
Entlich ist die Bude **** und wird aus dem Depot gebucht
L
Loly, 02.10.2023 9:24 Uhr
0
Wie kann man hier noch investieren….
L
Loly, 02.10.2023 9:23 Uhr
0

Bin nun paar Jahre dabei und durch Nachkäufe nur bei 52% minus, aber werde noch öfters nachkaufen um die Aktienanzahl zu erhöhen.

Warum verbrennst du die Kohle nicht direkt?
Gekko662
Gekko662, 29.09.2023 18:24 Uhr
1
Hier gibt es immer noch Leute die es nicht kapiert haben
madmike
madmike, 29.09.2023 17:36 Uhr
0

Bin nun paar Jahre dabei und durch Nachkäufe nur bei 52% minus, aber werde noch öfters nachkaufen um die Aktienanzahl zu erhöhen.

Genau lol
l
ledger, 29.09.2023 16:24 Uhr
0
den Boden wurde erreicht… oder?
S
Siga, 28.09.2023 17:48 Uhr
1
Bin nun paar Jahre dabei und durch Nachkäufe nur bei 52% minus, aber werde noch öfters nachkaufen um die Aktienanzahl zu erhöhen.
x
xpapavommaverickx, 28.09.2023 13:00 Uhr
0
Ich bin bei Minus 99,8 % und mit 200€
Gekko662
Gekko662, 28.09.2023 12:42 Uhr
0
Wundert euch aber nicht wenn ihr vom jetzigen Kurs noch mal 80% verliert. Für diejenigen die meinen nachkaufen zu müssen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,67 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,11 %
6 IPO CSG -2,77 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,38 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,27 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
10 VW Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen