Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
M
Marius31, 06.11.2023 13:37 Uhr
0

Wieviel Aktien sind es denn. Wie gesagt 11 Millionen Gewinn für eine 2-3 Cent Aktie ist nicht unerheblich interessant

Siehst doch schon seit Ewigkeiten, es interessiert gar keinen, hier wird ab und zu mal gezockt, mehr ist es nicht
D
DontFuckingSell, 06.11.2023 13:33 Uhr
0
Wieviel Aktien sind es denn. Wie gesagt 11 Millionen Gewinn für eine 2-3 Cent Aktie ist nicht unerheblich interessant
M
Marius31, 06.11.2023 9:51 Uhr
0
Weil es einfach eine Abzocker Bude ist
M
Marius31, 06.11.2023 9:37 Uhr
0

Es ist tatsächlich Gewinn. Drum frag ich. Oder hat das Unternehmen 2 Milliarden Aktien auf den Markt ?

Mehr sogar🤣
D
DontFuckingSell, 05.11.2023 21:25 Uhr
0
Es ist tatsächlich Gewinn. Drum frag ich. Oder hat das Unternehmen 2 Milliarden Aktien auf den Markt ?
MaxiKK
MaxiKK, 04.11.2023 12:33 Uhr
0

Hey Leute. Kann mir mal einer erklären, warum ein Unternehmen/ Aktie. Fast 11 Millionen Gewinn dieses Jahr macht und trotzdem bei 3 Cent die Aktie rum dümpelt. Besten Dank, ich komm nämlich nicht drauf

Hmm 🤔 vielleicht weil Du Umsatz mit Gewinn verwechselst?
D
DontFuckingSell, 04.11.2023 7:44 Uhr
0
Oder zumindest knapp 1€ wert sein
D
DontFuckingSell, 04.11.2023 7:44 Uhr
0
Weil eigentlich müsste die 1+ wert sein
D
DontFuckingSell, 04.11.2023 7:42 Uhr
0
Hey Leute. Kann mir mal einer erklären, warum ein Unternehmen/ Aktie. Fast 11 Millionen Gewinn dieses Jahr macht und trotzdem bei 3 Cent die Aktie rum dümpelt. Besten Dank, ich komm nämlich nicht drauf
l
ledger, 02.11.2023 10:12 Uhr
0
Mach ich. Tschüss!
x
xpapavommaverickx, 02.11.2023 9:57 Uhr
0
Der Letzte macht das Licht aus.
x
xpapavommaverickx, 01.11.2023 13:00 Uhr
0
Ich hab am Montag meine letzte Aktie hier verkauft. Habe die 3 Cent meinem kleinen Sohn ins Sparschwein reingelegt. Er hat sich riesig gefreut und ich auch. Ist besser dort aufgehoben wie in dieser Banditenbude
M
Mattze1971, 28.10.2023 18:21 Uhr
0

Was meint ihr? Kredit von 10000 Euro von Freunden nehmen und hier reinbuttern? Oder hab ich dann keine Freunde mehr?

Keine Freunde mehr
x
xpapavommaverickx, 28.10.2023 18:17 Uhr
0
Was meint ihr? Kredit von 10000 Euro von Freunden nehmen und hier reinbuttern? Oder hab ich dann keine Freunde mehr?
M
Mattze1971, 27.10.2023 22:39 Uhr
0
Läuft wieder richtig gut hier, bald ist die zweite Null nach dem Komma da...Saubande
madmike
madmike, 27.10.2023 12:09 Uhr
0

Das wird leute nur vertrauen

LoooL... Okay .ich vertrau dir ...LoooooL
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Canopy Hauptforum -0,97 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen