Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
Eiskristall
Eiskristall, 25.11.2023 10:12 Uhr
0
Am 20. Januar wird der Umsatz 2022 veröffentlicht. Vielleicht geht's dann Richtung 10 cent
o
ostseerobbe, 24.11.2023 19:46 Uhr
0
Ja ist wirklich eine Mega Firma hier sollte man absolut investieren auch das Geschäft s Model ist einmalig ich habe das Model jetzt kopiert und verkaufe sackratten und Bettwanzen wird bestimmt auch wie hier ein Erfolg
Eiskristall
Eiskristall, 24.11.2023 19:17 Uhr
0
Also so schlecht scheint Spineway nicht zu sein. Haben auch gute Umsätze in United States. Verstehe den Kurs von daher nicht.
Eiskristall
Eiskristall, 24.11.2023 19:13 Uhr
0
Tesla war ja auch mal ein Pennystock
Eiskristall
Eiskristall, 24.11.2023 19:12 Uhr
0
Vielleicht gelingt es Spineway doch noch auf 10€ zu kommen
L
Loly, 24.11.2023 18:55 Uhr
0

Meine Performance von -99.87% muss mal erstmal unterbieten 😅🤣

So geht es allen die vor dem letzten RS rein sind. Schmutz Company.
L
Loly, 24.11.2023 18:55 Uhr
0
Eiskristall
Eiskristall, 24.11.2023 18:42 Uhr
0
werden wir eines Tages mal reich durch diese Aktie?
heli05
heli05, 24.11.2023 15:23 Uhr
0
Meine Performance von -99.87% muss mal erstmal unterbieten 😅🤣
L
Loly, 24.11.2023 14:34 Uhr
0
Einfach auf RS warten und das war es dann. Lasst euch nicht scamen.
S
Siga, 24.11.2023 14:31 Uhr
0
Hab ich zu viel Hoffnung in das Unternehmen, oder kommt hier bald der Turnaround? Heute nochmal die Chance bei 0.016 genutzt zum buy in senken
x
xpapavommaverickx, 21.11.2023 13:26 Uhr
0
Wann 1€?
k
kaiossmann, 19.11.2023 14:59 Uhr
0

Alle der außerordentlichen Hauptversammlung vorgelegten Beschlüsse wurden angenommen, einschließlich des ersten Beschlusses über die verlustbedingte Kapitalherabsetzung im Nennbetrag von 1.531.115,81 € durch Herabsetzung des Nennwerts jeder Aktie von 0,05 € auf 0,002 €. Dadurch verringerte sich das Grundkapital der Gesellschaft von 1.594.912,30 € auf 63.796,49 €, eingeteilt in 31.898.245 Aktien m Sieht so aus als gibt's nun rd 32 Mio aktien

Versteht den move irgendjemand? Kapitalherabsetzung? Shares mit 0,002€ bewertet. Ab wann?
x
xpapavommaverickx, 17.11.2023 21:31 Uhr
0
🥱😴
Terrifier
Terrifier, 17.11.2023 21:03 Uhr
0
💆‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,92 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen