Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
R
Robinho07, 25.01.2024 15:53 Uhr
1
Zieht nochmal an
h
hankthetank, 25.01.2024 15:53 Uhr
0
Geht noch was hier oder denkt ohr das ding is abgefahren
M
Michi112, 25.01.2024 15:53 Uhr
0

Bis über 3€ würd ich aktuell nicht kaufen

Die sind über 3
C
Corpser, 25.01.2024 15:53 Uhr
0
Und ab geht’s wieder 😂
j
julianmarc11, 25.01.2024 15:52 Uhr
0

Jetzt rüber zu medical properties trust

Bis über 3€ würd ich aktuell nicht kaufen
M
Marius31, 25.01.2024 15:52 Uhr
0
So Feierabend jetzt, alle wieder in die Schule
t
trompetenkaefer, 25.01.2024 15:51 Uhr
0
Wow, war das ein Ritt👍
Vancouver
Vancouver, 25.01.2024 15:50 Uhr
0

Nichtgönner nein! Ich liebe Comedy ♥️♥️♥️. Cooler taschentrick. Die Meute folgt immer 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🫳🏿🤌🏿

und wo folgst du hin ;-) Squezzzi
xleinedx
xleinedx, 25.01.2024 15:50 Uhr
0
Jeder muss mal mit solch einer Aktie auf die Schnauze fallen um das nächste mal nicht zu investieren….
M
MoCuishleLXXXVIII, 25.01.2024 15:50 Uhr
1

Ich bin bei 0,006 raus, endlich mal den richtigen Tag gehabt ! 4500 Reingewinn Trotzdem lach ich nicht über die anderen, was einige hier ablassen ist lächerlich und Kindergarten

Herzlichen Glückwunsch🤝. Ja, stimme ich dir zu 100% zu
P
Paul25, 25.01.2024 15:50 Uhr
0
Jz gehts wieder hoch
S
Squezzzi, 25.01.2024 15:50 Uhr
0
Nichtgönner nein! Ich liebe Comedy ♥️♥️♥️. Cooler taschentrick. Die Meute folgt immer 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🫳🏿🤌🏿
TheBoss96
TheBoss96, 25.01.2024 15:49 Uhr
0
All in?
M
Michi112, 25.01.2024 15:49 Uhr
0
Jetzt rüber zu medical properties trust
Rodride
Rodride, 25.01.2024 15:49 Uhr
0
Die alten Hasen hatten Recht , nicht kaufen jetzt haben wir 1000 neue Bagholder
R
RoMaTra, 25.01.2024 15:49 Uhr
0
Jeder erzählt hier immer nur iwas dem Kurs entsprechend 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,39 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,89 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,67 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,46 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,72 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,14 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,69 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,98 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,69 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,52 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,72 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,37 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,89 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen