Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
Z
Zoodiac, 02.02.2024 15:01 Uhr
0

Kann man das nicht theoretisch die ganze Zeit maxhen

Und immer aufpassen beim Spread!
Z
Zoodiac, 02.02.2024 14:43 Uhr
0

Kann man das nicht theoretisch die ganze Zeit maxhen

Solltest aber bei einer Aktie mit diesem Traffic Limit-Orders nutzen, ansonsten klickst Du, der Preis geht runter und Du hast plötzlich miese. Zumindest beim Verkauf rentiert sich das. Wenn Du Trade Republic nutzt!!! Wie das bei Anderen ist, keine Ahnung.
h
hero333333, 02.02.2024 14:38 Uhr
0
Ja natürlich, bei 0,0075 verkaufe ich wieder … Dann warte ich wieder auf ein dip und kauf wieder ein
N
Niels098, 02.02.2024 14:34 Uhr
0
Kann man das nicht theoretisch die ganze Zeit maxhen
h
hero333333, 02.02.2024 14:31 Uhr
0
verkauft * mit 180€ plus
h
hero333333, 02.02.2024 14:31 Uhr
0
Jetzt rein mit 4K .. EK ist 0,0069
h
hero333333, 02.02.2024 14:30 Uhr
0
Hab vorhin gekauft mit 180€ plus
Z
Zoodiac, 02.02.2024 14:28 Uhr
0

Bin am überlegen für nächste Woche

lass uns wissen wenn Du fertig bist, wir warten nur auf Dich ;0)
M
Me0410, 02.02.2024 13:51 Uhr
0
Bin am überlegen für nächste Woche
A
Aktie2000, 02.02.2024 13:51 Uhr
0
Hier passiert heute auf jeden Fall nochmal was
v
vpimarco, 02.02.2024 13:50 Uhr
0
Glaube ist zu ruhig dass da nochmal was passiert
v
vpimarco, 02.02.2024 13:50 Uhr
0
Geht ihr nochmal rein ?
Siggitim
Siggitim, 02.02.2024 13:49 Uhr
0

Hat gereicht um Bissl mehr als 1500 Euro plus zu haben

Hat sich schon gelohnt,wenn das jeden Tag so klappen würde.👍
TheOneDay
TheOneDay, 02.02.2024 13:46 Uhr
0
Hat gereicht um Bissl mehr als 1500 Euro plus zu haben
Siggitim
Siggitim, 02.02.2024 13:45 Uhr
0

Hab das heute schon 3x mal gemacht 🤭

Mit Kleingeld?
TheOneDay
TheOneDay, 02.02.2024 13:38 Uhr
0
Hab das heute schon 3x mal gemacht 🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,98 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
3 VW Hauptdiskussion -2,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,32 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,32 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen