SQUARE INC. A WKN: A143D6 ISIN: US8522341036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,07 USD
-2,17 % -1,65
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 21.247
Breax
Breax, 29.03.2025 7:16 Uhr
0
Der dreht bald, keine Sorge
G
Gast-766694601, 29.03.2025 14:30 Uhr
0
von Dez 24 bis dato sind -45% schon harter Tobak :-(
G
Gast-766694601, 29.03.2025 14:34 Uhr
1
naja die haben mehr Cash als Schulden , machen Gewinne und wachsen was will man mehr . Langer Atem ist die angesagt
Bornholm70
Bornholm70, 30.03.2025 17:56 Uhr
0

Frage an alle und danke im Voraus…Kursziel bis Ende des Jahres eure Schätzung….?!

Solche Fragen und die dazu gehörigen Antworten sind ziemlich nutzlos
B
Bigbad1984, 31.03.2025 12:34 Uhr
0
Unter 50 €
N
Net1985, 29.03.2025 2:18 Uhr
0
Frage an alle und danke im Voraus…Kursziel bis Ende des Jahres eure Schätzung….?!
B
Bigbad1984, 28.03.2025 22:01 Uhr
0
Wenn es so weitergeht sind wir Montag unter 50€
d
dingomax, 28.03.2025 18:07 Uhr
0
Hallo, die Aussichten sind vielversprechend.Mein Einstiegskurs liegt bei 56€, und ich plane, bei 50€ nachzukaufen.
A
ALEKS721, 28.03.2025 17:58 Uhr
0
Was ist heut passiert
B
Bigbad1984, 28.03.2025 14:36 Uhr
0
Unter 50€ kaufe ich nach. Habe EK 62 €
B
Basilikum, 28.03.2025 14:35 Uhr
0
49,62 € könnte erneut getestet werden
m
marcelinhoe, 28.03.2025 10:19 Uhr
3

Meine Güte. Der Laden wird hier ganz schön auseinander genommen. Bin schon ziemlich dick drin. Werde Morgen meine Tesla Anteile mit aktuell +18% verkaufen und die restlichen 12k auch noch hier reinsetzen. Der Laden ist kerngesund. Maßlos übertrieben wieder einmal. Drücke dann meinen EK auf unter 56€.

Ich sehe das ähnlich. Aktuell ein bereinigtes KGV von 16,9 und das bei Wachstumsraten zwischen 25% - 30% pro Jahr in den nächsten Jahren. Andere 0815 Konsumaktien aktuell teilweise mit 25er KGV bewertet und das bei Wachstumsraten zwischen 2% - 8% pro Jahr. Das zeigt schon wie absurd günstig die Aktie aktuell bewertet ist.
Rambostar
Rambostar, 28.03.2025 0:11 Uhr
3
"Block-Aktie behält Outperform-Rating und 89 US-Dollar Kursziel bei BMO Capital" https://de.investing.com/news/analyst-ratings/blockaktie-behalt-outperformrating-und-89-usdollar-kursziel-bei-bmo-capital-93CH-2933212
T
Terminal4321, 27.03.2025 23:57 Uhr
4
Meine Güte. Der Laden wird hier ganz schön auseinander genommen. Bin schon ziemlich dick drin. Werde Morgen meine Tesla Anteile mit aktuell +18% verkaufen und die restlichen 12k auch noch hier reinsetzen. Der Laden ist kerngesund. Maßlos übertrieben wieder einmal. Drücke dann meinen EK auf unter 56€.
L
Löwe.1986, 27.03.2025 20:42 Uhr
0
Unter anderem Tony Wied Republikaner
D
DuBistexnWitz, 27.03.2025 20:36 Uhr
0

Verschiedene US Politiker kaufen kräftig ein , Finanzen sehen stimmig aus und Analysten sehen ein Kurspotential von bis zu 60% aufwärts . Dazu folgt das große Netzwerk , aber vielleicht könntest du deine Vermutung auch begründen ? Keine Anlageberatung wie immer

Welche Politiker?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SQUARE INC. A Hauptdiskussion
2 CA45790Y1043
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 Metaplanet Inc.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen