SQUARE INC. A WKN: A143D6 ISIN: US8522341036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,70 EUR
-0,04 % -0,03
10:26:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.247
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.05.2025 22:48 Uhr
0
Block ist dem Untergang geweiht.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.05.2025 22:48 Uhr
0
Katastrophale Zahlen.
T
Tomekblue1, 01.05.2025 22:49 Uhr
0
https://youtu.be/ZuPYkLIAe2U?si=IdmgpUcINhYq5XPS
A
Agent.K, 01.05.2025 22:56 Uhr
0
Insolvenz möglich?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.05.2025 22:57 Uhr
0
Totalverlust sollte eingeplant werden
wolli1976
wolli1976, 01.05.2025 22:42 Uhr
0
HKCM geht nur nach Chart, der funktioniert aber nur so lange wie die Quartalszahlen stimmen.
T
Tomekblue1, 01.05.2025 22:39 Uhr
0

Da werden wir uns erstmal nicht mehr erholen. Wo sind die x10 von HKCM

Aber echt
S
Stefan138, 01.05.2025 22:33 Uhr
0
Also nach den letzten ereignisreichen Wochen/ Monaten hab ich jetzt nicht mit guten Zahlen gerechnet. Klar sind die extrem schlecht. Bin mir trotzdem sicher, dass es auf langer Sicht aufwärts geht.
S
Stefan138, 01.05.2025 22:30 Uhr
1
@TheBossmitbizep übertreib mal nicht
B
Bigbad1984, 01.05.2025 22:27 Uhr
0
Da werden wir uns erstmal nicht mehr erholen. Wo sind die x10 von HKCM
T
TheBossmitBizep, 01.05.2025 22:27 Uhr
0
Insolvenz möglich
wolli1976
wolli1976, 01.05.2025 22:25 Uhr
0
Das ist ein Brett, verfehlt ist da schon milde ausgedrückt. Das ist schon Untergangsstimmung. Morgen gehts hier gewaltig abwärts.
B
Bigbad1984, 01.05.2025 22:24 Uhr
0
43€ nur noch
.Marcus.
.Marcus., 01.05.2025 22:24 Uhr
0
Block Inc verfehlt im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 0,56 USD die Analystenschätzungen von 0,98 USD. Umsatz mit 5,77 Mrd. USD unter den Erwartungen von 6,21 Mrd. USD
B
Bigbad1984, 01.05.2025 22:22 Uhr
0
Wie ein Stein schon wieder gefallen
A
Aaee, 01.05.2025 22:20 Uhr
0
Minus 15% ist ne Ansage nach minus 40% die letzten 3 Monate
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SQUARE INC. A Hauptdiskussion
2 CA45790Y1043
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,01 %
3 Germany 40 Prognose +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,64 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,01 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,71 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
10 VW Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,79 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,79 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen