SQUARE INC. A WKN: A143D6 ISIN: US8522341036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,70 EUR
-0,04 % -0,03
10:30:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.247
d
dingomax, 02.05.2025 7:43 Uhr
0
39,30 nachgekauft vergleiche es wie bei Siemens Energy
Nixblicker
Nixblicker, 02.05.2025 7:43 Uhr
0
Vollkommen überbewertet
d
dingomax, 02.05.2025 7:46 Uhr
0

Vollkommen überbewertet

Könntest du erklären, bestimmt nicht
Nixblicker
Nixblicker, 02.05.2025 7:46 Uhr
0

Könntest du erklären, bestimmt nicht

Vor earnings kgv 12, nach earnings kgv 37
H
Herzoglein, 02.05.2025 7:47 Uhr
0
Sorry Leute meine Schuld, wollte die Aktie schon lange kaufen aber nicht mehr als 40 EUR bezahlen. Endlich ist es soweit.
T
Thuli, 02.05.2025 7:40 Uhr
0
25% ist schon ne Hausnummer über Nacht. Man könnte denken, Block steht vor der Insolvenz
d
dingomax, 02.05.2025 7:39 Uhr
0

Alles einsammeln

Der Anstieg setzt sich fort, es besteht jedoch kein Grund zur Panik.Es ist ratsam, ruhig zu bleiben und weiterhin zu investieren.
F
Franky80, 02.05.2025 7:38 Uhr
1
Alles einsammeln
d
dingomax, 02.05.2025 7:30 Uhr
0
Total übertrieben genau so wie damals bei Netflix
d
dingomax, 02.05.2025 7:29 Uhr
0
Wenn du hier nachfragst, wirst du keine zufriedenstellende Antwort erhalten.Ich persönlich kaufe ein paar Stücke und lasse sie laufen.Momentan ist die Lage in den USA angespannt, aber nicht so schlecht, wie oft behauptet wird.
B
Bigbad1984, 02.05.2025 7:27 Uhr
0
Schade waren im Dezember noch bei 93€. Jetzt 39€ also mehr als halbiert das sagt so einiges. Wie ist euer EK denn wenn man fragen darf. Bin bei 51,12 dachte immer das wäre gut
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 02.05.2025 7:22 Uhr
0
Waren die Zahlen denn so schlecht? Ist Block Inc. Ein gutes Unternehmen? Oder doch nicht? Günstig hier und Nike. Rein und in ein paar Jahren gute Geschäfte, oder besser Finger weg?
B
Bigbad1984, 02.05.2025 7:18 Uhr
0
Sry starten mit 39,04€
B
Bigbad1984, 02.05.2025 7:16 Uhr
0
25% verloren über Nacht
B
Bigbad1984, 02.05.2025 7:15 Uhr
0
https://robinhood.com/us/en/stocks/XYZ/
N
Noobdy, 02.05.2025 7:14 Uhr
0
Wie kommt ihr auf 42USD. Mein sichtbarer schlusskurs ist knapp 48
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SQUARE INC. A Hauptdiskussion
2 CA45790Y1043
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,77 %
3 Germany 40 Prognose +0,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,77 %
8 Canopy Hauptforum +1,21 %
9 Investmentchancen +0,24 %
10 Wendys +19,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,77 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
5 Canopy Hauptforum +1,36 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,77 %
7 Investmentchancen +0,24 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,15 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
10 Wendys +19,46 %
Alle Diskussionen