SQUARE INC. A WKN: A143D6 ISIN: US8522341036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,72 EUR
+4,61 % +2,94
08:02:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 21.247
A
Agent.K, 02.05.2025 10:22 Uhr
0
Konsumiert der CEO eigentlich weiterhin Drogen?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.05.2025 10:24 Uhr
0
Hier ist Null Fantasie mehr vorhanden
G
Goldenfuture81, 02.05.2025 10:28 Uhr
0

Konsumiert der CEO eigentlich weiterhin Drogen?

Stopp, Bist du der CEO?
NACONNI66
NACONNI66, 02.05.2025 10:34 Uhr
0

Immer noch wahnsinnig teuer. Der Kurs müsste sich jetzt nochmal halbieren, damit eine faire Bewertung vorliegt. Vor 10€ würde ich die Aktie nicht anfassen.

Das schlimme Block wird sich schneller erholen als pp. Logisch, nö😉
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 02.05.2025 10:34 Uhr
0

Immer noch wahnsinnig teuer. Der Kurs müsste sich jetzt nochmal halbieren, damit eine faire Bewertung vorliegt. Vor 10€ würde ich die Aktie nicht anfassen.

Auf deinen prognostizierten „Halbierer“ bei Baba warte ich immer noch.
T
TheBossmitBizep, 02.05.2025 10:20 Uhr
0
Immer noch wahnsinnig teuer. Der Kurs müsste sich jetzt nochmal halbieren, damit eine faire Bewertung vorliegt. Vor 10€ würde ich die Aktie nicht anfassen.
wolli1976
wolli1976, 02.05.2025 10:15 Uhr
0
Der Umsatz ist um die Hälfte eingebrochen, da läuft gar nichts mehr hoch. 🤦🏻‍♂️
NACONNI66
NACONNI66, 02.05.2025 10:10 Uhr
0
Kannn aber sein dass wir bis 44.80 eur vor 15.30 Uhr laufen und dann erst auf die Mütze...Paar eur kann man holen...aber gleich auf die Räder😉 keiner zeit 💪☀️
NACONNI66
NACONNI66, 02.05.2025 10:09 Uhr
0

Schreib mir mal wenn du kaufst 👋

Wir gesagt 35.90 eur würde ich bis 39.80 zocken. Wenn nicht dann nicht😉
wolli1976
wolli1976, 02.05.2025 10:09 Uhr
0
Bei 20 kann man mal über eine erste Position nachdenken. Die Q-Zahlen waren ein echtes Desaster.
A
Agent.K, 02.05.2025 10:08 Uhr
0

Aber nur für zock...3 Tage Regel kriegen wir sie vllt noch Richtung 30 eur

Schreib mir mal wenn du kaufst 👋
NACONNI66
NACONNI66, 02.05.2025 10:06 Uhr
0

Das wäre interessant

Aber nur für zock...3 Tage Regel kriegen wir sie vllt noch Richtung 30 eur
A
Agent.K, 02.05.2025 10:06 Uhr
0

35.90 eur setzen wir an

Das wäre interessant
NACONNI66
NACONNI66, 02.05.2025 10:04 Uhr
0

So. Jetzt sind die Amis da . Und wieder runter ⛷️

35.90 eur setzen wir an
m
muaddib, 02.05.2025 10:03 Uhr
0
Gordon_Geko Na mal schauen. Vielleicht lasse ich sie auch im Depot. 🙂
A
Agent.K, 02.05.2025 10:02 Uhr
1
So. Jetzt sind die Amis da . Und wieder runter ⛷️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SQUARE INC. A Hauptdiskussion
2 CA45790Y1043
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,49 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
8 Metaplanet -0,38 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,54 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,45 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet -0,38 %
7 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,55 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
10 Security der nächsten Generation +2,15 %
Alle Diskussionen