SQUARE INC. A WKN: A143D6 ISIN: US8522341036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
62,50
EUR
-2,15 % -1,38
07:43:40 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 21.247
Bluesman86,
08.08.2025 18:24 Uhr
0
sehe ich auch so hauptsache kein fettes minus! Das ist schon gut 👍
Meerforelle41,
08.08.2025 19:52 Uhr
0
Das ist das Ergebnis der Manipulation und Spekulation. Über 25% Schwankung innerhalb weniger als 20 Stunden!! Solche Aktien sind pure Spekulation. Du kannst in kurzer Zeit sehr viel Geld gewinnen und innerhalb ein paar Stunden alles verlieren.. als reine Investition völlig ungeeignet
Nee, das stimmt so nicht. Es ist doch vielmehr so, dass gestern Abend in der AH der überwiegende Teil der Händler die im q2 Report präsentierten Zahlen für „absolut Bombe“ hielten. Das zog sich hier ja auch bis mittags durch den Chat. In Wahrheit waren die Zahlen schlecht. Weniger Umsatz YoY, das gleiche beim Gewinn, ist schon sauschlecht. Und das bei einem Wachstumswert, heul…Wir haben das den Tag über hier diskutiert. Und ab 15.30 Uhr waren dann halt die Institutionellen dabei, die den Titel verkauften. So sehe ich das. Und noch mal, nicht falsch verstehen: Ich bin selber dabei (geblieben). Die Firma finde ich halt auch irre. Aber die Financials sind halt zum wiederholten Male scheis*e.
Holst,
08.08.2025 19:59 Uhr
0
Ich hatte mir glücklicherweise ein Stop gesetzt und konnte mit reichlich Gewinn abverkaufen . Also Leute immer schön Stop nachziehen egal ob Long oder Short
hoeffi123,
08.08.2025 18:22 Uhr
0
Bei den letzten Quartalszahlen ging es gleich 20% runter.
Diesmal erst steil bergauf und dann wieder runter.Untern Strich nur wenig Verlust.
Also alles im grünen Bereich
Agent.K,
08.08.2025 17:39 Uhr
0
Wo hat Block geliefert? Das war Katastrophe
Schneeflitchen,
08.08.2025 17:38 Uhr
1
Abend, hier sind ja sehr viele die den gestrigen Anstieg nach guten Zahlen und den heutigen abverkauf wie ein Black Swan deuten. Block hat geliefert , und heute ist halt ,, Sell the good news.. nix besonderes, und markttechnisch gewöhnlich…
Milad000,
08.08.2025 17:34 Uhr
0
Das ist das Ergebnis der Manipulation und Spekulation. Über 25% Schwankung innerhalb weniger als 20 Stunden!! Solche Aktien sind pure Spekulation. Du kannst in kurzer Zeit sehr viel Geld gewinnen und innerhalb ein paar Stunden alles verlieren.. als reine Investition völlig ungeeignet
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SQUARE INC. A Hauptdiskussion | ||
| 2 | CA45790Y1043 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,84 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -3,89 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -0,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,84 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -4,04 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -0,85 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,15 % | |
| 9 | Investmentchancen | -4,42 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -13,53 % | Alle Diskussionen |