SQUARE INC. A WKN: A143D6 ISIN: US8522341036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,60 EUR
+0,78 % +0,50
14:31:08 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Block (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 21.247
m
miaumio94, 07.11.2025 9:05 Uhr
0

Ist ja noch schlimmer als Paypal hier, da ist der Kurs zwar auch erbärmlich, aber dafür sind die Zahlen in Ordnung.

Das sehe ich genauso!!
MCRiddick
MCRiddick, 07.11.2025 9:03 Uhr
4
Auf diese Korrektur habe ich gewartet. Werde nachlegen.
MCRiddick
MCRiddick, 07.11.2025 9:03 Uhr
3
Ich vertraue auch HKCM. Habe durch die schon viel Geld verdient. Die sagen das gleiche.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.11.2025 9:01 Uhr
0
Ist ja noch schlimmer als Paypal hier, da ist der Kurs zwar auch erbärmlich, aber dafür sind die Zahlen in Ordnung.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.11.2025 9:00 Uhr
1

🤷 sagen einige Youtuber

die verdienen mit Youtube Geld und nicht mit ihren Inhalten
MCRiddick
MCRiddick, 07.11.2025 8:54 Uhr
0

Was das denn für eine 5te Welle? So ein Schwachsinn.

🤷 sagen einige Youtuber
m
miaumio94, 07.11.2025 8:52 Uhr
0

https://m.youtube.com/watch?v=uk2hYkFAXCc&t=231s&pp=2AHnAZACAcoFC2Jsb2NrIGFrdGll

Was das denn für eine 5te Welle? So ein Schwachsinn.
r
redripp_, 07.11.2025 8:52 Uhr
0
Seit Jahren dasselbe. Mit Jack muss man sich hier keine Sorgen, wie bei Twitter damals machen, dass es einen nachhaltigen Anstieg des Kurses geben wird….
Bullenmeister
Bullenmeister, 07.11.2025 8:46 Uhr
1
Echt mühsam anzusehen !!! Ich warte noch das Weihnachtsgeschäft ab und wenn ab Anfang 2026 nichts geht bei Block, dann verkauf ich hier mit Verlust und re-investier ich in einen anderen Wert.
MCRiddick
MCRiddick, 07.11.2025 8:40 Uhr
0

Grottenschlechte earnings und die Leute hier klammern sich nach Elliot Waves 😂 Btw. denke nicht dass das eine Welle 2 ist, den die Welle 1 ist nicht 5wellig. Deine welle 1 war eher eine B Welle und das hier ist die C in der es unter die Tiefs vom April geht.

https://m.youtube.com/watch?v=uk2hYkFAXCc&t=231s&pp=2AHnAZACAcoFC2Jsb2NrIGFrdGll
B
Baumaktie, 07.11.2025 8:32 Uhr
0
Schön ausgestoppt worden. Das war‘s dann für mich 🙅🏻‍♂️
B
Börsenguru2023, 07.11.2025 8:26 Uhr
0
Diese Aktie ruiniert mich noch irgendwann 🥺
m
miaumio94, 07.11.2025 8:13 Uhr
1
Grottenschlechte earnings und die Leute hier klammern sich nach Elliot Waves 😂 Btw. denke nicht dass das eine Welle 2 ist, den die Welle 1 ist nicht 5wellig. Deine welle 1 war eher eine B Welle und das hier ist die C in der es unter die Tiefs vom April geht.
MCRiddick
MCRiddick, 07.11.2025 7:48 Uhr
1
Bei 50 € erste Tranche. Bei 45 € die Zweite.
M
Meerforelle41, 07.11.2025 7:48 Uhr
0
Das Unternehmen hat 609Mio ausstehende Aktien. Der Nettogewinn verdoppelte sich in Q3 auf 538MUSD. Nach Adam Riese wären das 88ct EPS. Kann mir da jemand weiterhelfen?
MCRiddick
MCRiddick, 07.11.2025 7:12 Uhr
1
Sind jetzt in Welle 2 alles gut. Nachlegen für Welle 3 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SQUARE INC. A Hauptdiskussion
2 CA45790Y1043
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,30 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,14 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
9 Ast Space Mobile -1,79 %
10 Dax Prognose +0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 Ast Space Mobile -1,79 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,67 %
10 Freunde der Tellekom -2,30 %
Alle Diskussionen