SQUARE INC. A WKN: A143D6 ISIN: US8522341036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,48 EUR
-0,37 % -0,25
11:43:15 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Block (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 21.247
d
dingomax, 02.05.2025 11:02 Uhr
0

Realitäten ignorieren kann zu noch höheren Verlusten führen. Aber bitte.

Egal, wo du dich befindest, scheinst du eine negative Einstellung zu haben.Hast du vielleicht persönliche Probleme?.
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 02.05.2025 10:36 Uhr
0
Bin seitdem entspannte 45 % im Plus 😘
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 02.05.2025 10:34 Uhr
0

Immer noch wahnsinnig teuer. Der Kurs müsste sich jetzt nochmal halbieren, damit eine faire Bewertung vorliegt. Vor 10€ würde ich die Aktie nicht anfassen.

Auf deinen prognostizierten „Halbierer“ bei Baba warte ich immer noch.
NACONNI66
NACONNI66, 02.05.2025 10:34 Uhr
0

Immer noch wahnsinnig teuer. Der Kurs müsste sich jetzt nochmal halbieren, damit eine faire Bewertung vorliegt. Vor 10€ würde ich die Aktie nicht anfassen.

Das schlimme Block wird sich schneller erholen als pp. Logisch, nö😉
G
Goldenfuture81, 02.05.2025 10:28 Uhr
0

Konsumiert der CEO eigentlich weiterhin Drogen?

Stopp, Bist du der CEO?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.05.2025 10:24 Uhr
0
Hier ist Null Fantasie mehr vorhanden
A
Agent.K, 02.05.2025 10:22 Uhr
0
Konsumiert der CEO eigentlich weiterhin Drogen?
T
TheBossmitBizep, 02.05.2025 10:20 Uhr
0
Immer noch wahnsinnig teuer. Der Kurs müsste sich jetzt nochmal halbieren, damit eine faire Bewertung vorliegt. Vor 10€ würde ich die Aktie nicht anfassen.
wolli1976
wolli1976, 02.05.2025 10:15 Uhr
0
Der Umsatz ist um die Hälfte eingebrochen, da läuft gar nichts mehr hoch. 🤦🏻‍♂️
NACONNI66
NACONNI66, 02.05.2025 10:10 Uhr
0
Kannn aber sein dass wir bis 44.80 eur vor 15.30 Uhr laufen und dann erst auf die Mütze...Paar eur kann man holen...aber gleich auf die Räder😉 keiner zeit 💪☀️
NACONNI66
NACONNI66, 02.05.2025 10:09 Uhr
0

Schreib mir mal wenn du kaufst 👋

Wir gesagt 35.90 eur würde ich bis 39.80 zocken. Wenn nicht dann nicht😉
wolli1976
wolli1976, 02.05.2025 10:09 Uhr
0
Bei 20 kann man mal über eine erste Position nachdenken. Die Q-Zahlen waren ein echtes Desaster.
A
Agent.K, 02.05.2025 10:08 Uhr
0

Aber nur für zock...3 Tage Regel kriegen wir sie vllt noch Richtung 30 eur

Schreib mir mal wenn du kaufst 👋
NACONNI66
NACONNI66, 02.05.2025 10:06 Uhr
0

Das wäre interessant

Aber nur für zock...3 Tage Regel kriegen wir sie vllt noch Richtung 30 eur
A
Agent.K, 02.05.2025 10:06 Uhr
0

35.90 eur setzen wir an

Das wäre interessant
NACONNI66
NACONNI66, 02.05.2025 10:04 Uhr
0

So. Jetzt sind die Amis da . Und wieder runter ⛷️

35.90 eur setzen wir an
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SQUARE INC. A Hauptdiskussion
2 CA45790Y1043
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,82 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 IPO CSG -3,76 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,07 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,21 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,83 %
2 IPO CSG -3,84 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,73 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 Canopy Hauptforum -0,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,33 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,01 %
Alle Diskussionen