ST. GEORGES WKN: A2JAHV ISIN: CA85235Q1000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0195 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.500
M
Metastock79_, 22.04.2018 21:34 Uhr
0
Achtung! Es brodelt
M
Metastock79_, 22.04.2018 16:04 Uhr
0
Fast 10 Millionen! Der Zug fährt langsam ab! Mein Ziel 2023 sin 25 Euro! Das ist kein Spaß
N
NoTrade, 20.04.2018 23:03 Uhr
0
100k Volumen hab ich jedenfalls länger nicht mehr gesehen
N
NoTrade, 20.04.2018 23:03 Uhr
0
Das stimmt Meta!
M
Metastock79_, 20.04.2018 22:24 Uhr
0
Top close
M
Metastock79_, 20.04.2018 20:36 Uhr
0
Leute jetzt könnte es wirklich endlich mal losgehen! Wir hätten es verdient
N
NoTrade, 20.04.2018 19:34 Uhr
0
Getwittere geht wieder los...angeblich soll der Deal mit $Zeu durch sein..
N
NoTrade, 20.04.2018 18:21 Uhr
0
Mal wieder Käufe :)
N
NoTrade, 19.04.2018 22:17 Uhr
0
Ich lege nicht nach, mein Teil reicht! Warte lieber bis was kommt.. Im Wallstreet Forum wurde schon oft gesagt nächste Woche kommt was.
M
Metastock79_, 19.04.2018 13:04 Uhr
0
Ich lege heute nochmal nach! Diejenigen die richtig recherchiert haben wissen, dass es keine Alternative gibt im Bereich Blockchain! Es dauert nicht mehr lange
N
NoTrade, 19.04.2018 12:52 Uhr
0
Viel nicht, wäre Mal ein guter Zeitpunkt fûr News
M
Metastock79_, 12.04.2018 22:17 Uhr
0
Es tut sich etwas
Ray_!
Ray_!, 06.04.2018 23:15 Uhr
0
Loans to Related Parties: A one year short term loan in the amount of $75,000 in favour of Frank Dumas, the company President & CEO was repaid by the related person as per March 31.
Ray_!
Ray_!, 06.04.2018 22:55 Uhr
0
https://webfiles.thecse.com/MonthlyReportSXMarch2018.pdf?WUpMObkFCthSIvc642cWEivTT4LbrUoA
N
NoTrade, 06.04.2018 8:47 Uhr
0
Ist deine Entscheidung und Verantwortung! Ich persönlich lege nicht nach, hatte es mir bei den 0,10€ überlegt..
Z
ZoArTeN, 06.04.2018 8:42 Uhr
0
Mhhh nochmal nachlegen oder geht's so weiter
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen