ST. GEORGES WKN: A2JAHV ISIN: CA85235Q1000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,018 EUR
-7,69 % -0,002
14:19:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.500
A
Axel12, 19.12.2019 20:06 Uhr
0
Aber wie ist dasjetzt wer bekommt da was??
M
Metastock79_, 19.12.2019 20:05 Uhr
0
Sx hat die 20 mio Zeu erhalten! Noch verteilen und ab gehts
M
Metastock79_, 19.12.2019 20:04 Uhr
0
Habt ihr gesehen den sedi report?
Ray_!
Ray_!, 19.12.2019 19:54 Uhr
0
?
W
WILLIGWILLI, 19.12.2019 19:46 Uhr
0
ZEU 20mio SX
Ray_!
Ray_!, 19.12.2019 19:30 Uhr
0
https://thecse.com/en/listings/mining/st-georges-eco-mining-corp Schau auf den 3 Jahreschart - knapp 2,50$
A
Axel12, 19.12.2019 19:26 Uhr
0
Was meinst jetzt
A
Axel12, 19.12.2019 19:25 Uhr
0
??
Ray_!
Ray_!, 19.12.2019 19:24 Uhr
0
Mmh 🤔 das wären um die 1,50€ bis 1,75€ ca. Aus aktueller Kurssicht ein mehr als massiver Anstieg...
A
Axel12, 19.12.2019 19:23 Uhr
0
Aber natürlich hoffe ich auch auf einen guten Erfolg, für uns alle!! 👍👍👍👍
A
Axel12, 19.12.2019 19:22 Uhr
0
Also nach deiner Position nach, denke ich du hast wirklich viel Vertrauen in die Aktie. 👌 Da bin ich weit weg mit meinen 38 k😱
M
Metastock79_, 19.12.2019 19:18 Uhr
0
Doch, aber ich verkaufe ja nur 1/4 bei 0,50
Ray_!
Ray_!, 19.12.2019 19:07 Uhr
0
Das ist eine stolze Position die du da hast, Meta 😳 Aber solch Run wie im 3 Jahreschart erwartest du nicht oder?
M
Metastock79_, 19.12.2019 18:35 Uhr
0
Ich werden 1/4 also so 100 k bei 0,5 Euro verkaufen, Rest bleibt
Ray_!
Ray_!, 19.12.2019 18:22 Uhr
0
Was siehst du denn als „angemessenen“ Preis/Kurs für SX? Was hast du dir als „Verkaufsziel“ gesetzt? Ich hatte/habe immer so 0,40 bis 0,50€ im Kopf...
M
Metastock79_, 19.12.2019 18:12 Uhr
0
Könnte mich Ohrfeigen das ich nicht nochmal zugeschlagen habe
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -6,19 %
5 Freunde der Tellekom -0,21 %
6 IPO CSG -1,30 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,37 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 VW Hauptdiskussion -1,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -6,19 %
5 Freunde der Tellekom -0,21 %
6 IPO CSG -1,30 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,21 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,49 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen