ST. GEORGES WKN: A2JAHV ISIN: CA85235Q1000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0176 USD
-4,35 % -0,0008
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.500
M
Metastock79_, 19.12.2019 20:08 Uhr
0
Wenn du zu dem Zeitpunkt 8000 Sx hattest bekommst du 1000 zeu
M
Metastock79_, 19.12.2019 20:07 Uhr
0
Alle die vor dem 05.08.18 Sx hatten bekommen zeu
A
Axel12, 19.12.2019 20:06 Uhr
0
Aber wie ist dasjetzt wer bekommt da was??
M
Metastock79_, 19.12.2019 20:05 Uhr
0
Sx hat die 20 mio Zeu erhalten! Noch verteilen und ab gehts
M
Metastock79_, 19.12.2019 20:04 Uhr
0
Habt ihr gesehen den sedi report?
Ray_!
Ray_!, 19.12.2019 19:54 Uhr
0
?
W
WILLIGWILLI, 19.12.2019 19:46 Uhr
0
ZEU 20mio SX
Ray_!
Ray_!, 19.12.2019 19:30 Uhr
0
https://thecse.com/en/listings/mining/st-georges-eco-mining-corp Schau auf den 3 Jahreschart - knapp 2,50$
A
Axel12, 19.12.2019 19:26 Uhr
0
Was meinst jetzt
A
Axel12, 19.12.2019 19:25 Uhr
0
??
Ray_!
Ray_!, 19.12.2019 19:24 Uhr
0
Mmh 🤔 das wären um die 1,50€ bis 1,75€ ca. Aus aktueller Kurssicht ein mehr als massiver Anstieg...
A
Axel12, 19.12.2019 19:23 Uhr
0
Aber natürlich hoffe ich auch auf einen guten Erfolg, für uns alle!! 👍👍👍👍
A
Axel12, 19.12.2019 19:22 Uhr
0
Also nach deiner Position nach, denke ich du hast wirklich viel Vertrauen in die Aktie. 👌 Da bin ich weit weg mit meinen 38 k😱
M
Metastock79_, 19.12.2019 19:18 Uhr
0
Doch, aber ich verkaufe ja nur 1/4 bei 0,50
Ray_!
Ray_!, 19.12.2019 19:07 Uhr
0
Das ist eine stolze Position die du da hast, Meta 😳 Aber solch Run wie im 3 Jahreschart erwartest du nicht oder?
M
Metastock79_, 19.12.2019 18:35 Uhr
0
Ich werden 1/4 also so 100 k bei 0,5 Euro verkaufen, Rest bleibt
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen