Stabilus WKN: STAB1L ISIN: DE000STAB1L8 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

16,33 EUR
+0,31 % +0,05
19:42:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 295
S
Sandy999, 08.12.2025 9:04 Uhr
0
Tradegate hat schon eine euro 18 gemacht - 52 Wochentief bei 17,50
S
Sandy999, 08.12.2025 9:01 Uhr
0
ganz schwacher Ausblick für mich
Berndbrot
Berndbrot, 08.12.2025 8:42 Uhr
0
Divi fällt fast weg ,obwohl der Marge über 10 % bleibt. Gelegenheit, wenn ihr das Brot fragt
C
Chris1291, 19.11.2025 23:04 Uhr
0
Vielen Dank, ich freue mich jetzt schon das deine Gewinne meine VERLUSTE sind. Ich bin aber eh schon raus. Der Vorstand ist inkompetent!
B
Blogbeiträge, 18.11.2025 19:50 Uhr
0
Servus Chris1291 , alles gut keine Panik, bin nun auch dabei, Buy 19,123 EUR 300St. ich freue mich auf die Reise , von mir gibt es Positive Karma. xD
C
Chris1291, 11.11.2025 12:18 Uhr
0
Ohne Worte, seit dem Büchsner Vorstand ist geht es nur bergab.
C
Chris1291, 06.11.2025 16:20 Uhr
0
...unglaublich. Warum gibt es keine Quartalszahlen vorab. Die Aktie+ Vorstand sind/ist das LETZTE! Jahrzehnte Tradition innerhalb von wenigen Jahren zerstört: Schulden erzeugt und kein Gewinn. Wie der Herr sich so selbstbewusst vor die Kamera trauen kann?
C
Chris1291, 05.11.2025 16:05 Uhr
0
WAHNSINN AT-Low bei gutem STOXX® Europe 600 Automobiles & Parts Der Herr CEO könnte ein Lügner sein.
M
Mssecret123, 04.11.2025 17:37 Uhr
0
Ist mir absolut unverständlich der Abverkauf. Die Rüstungsindustrie boomt und Stabilus müsste davon doch genauso profitieren?! Wenn man den Kursverlauf betrachtet könnte man meinen der Laden hängt am letzten Tropf
C
Chris1291, 16.10.2025 18:41 Uhr
0
So wie ich das lese hat der Niedergang, neben den makroökonomischen Hintergründen, vor allem mit dem CEO eingehalten. Fehlentscheidungen wie die Destaco Übernahme z.B.
C
Chris1291, 16.10.2025 18:29 Uhr
0
? Schätzung nachvollziehbar?
C
Chris1291, 16.10.2025 18:28 Uhr
0
Umsatz 2025 soll bei Stabilus wohl bei 1,24 Mrd liegen? Periodenergebnis ca.20 Mio
C
Chris1291, 16.10.2025 18:14 Uhr
0

Für mich ist Stabilus ein guter Übernahmekandidat, die Abspaltung Automotive wird vorangetrieben werden.

Nehme ich zurück
C
Chris1291, 16.10.2025 18:14 Uhr
0
Ohohoh. Sind da Betrüger am Werk?
C
Chris1291, 16.10.2025 18:13 Uhr
0
...interessant ist, dass der derzeitige Abwärtstrend sei dem dem Ende des letzten Quartals begonnen hat.
C
Chris1291, 16.10.2025 18:02 Uhr
0
Kann natürlich sein, dass Quartalszahlen bereits informell durchgesickert sind an spezielle investors. Sieht zumindest so aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,74 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,20 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,66 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,42 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,47 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,18 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,47 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,60 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,25 %
10 Metaplanet -6,29 %
Alle Diskussionen