Stabilus WKN: STAB1L ISIN: DE000STAB1L8 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

16,44 EUR
+1,11 % +0,18
12:22:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 295
S
Schneckchen, 07.04.2025 16:07 Uhr
1
Wenn sich die allgemeine Angststarre auflöst, kann es hier einen gehörigen Rebound geben. Buchwert 28, KGV einstellig. Da fehlt dann nur noch die Rüstungs-Infrastrukturfantasie. Da hat Stabilus zu bieten: Gasfeder und Dämpfer für Luft- und Raumfahrt, Marine und Bahn
c
checker123, 07.04.2025 15:51 Uhr
0
Was ist hier los.? Da ist doch etwas im Busch. ..... heute morgen alle Stops rausgekegelt und jetzt im grünen Breich?????
M
Mssecret123, 07.04.2025 9:35 Uhr
0
Zeitnah einstellig wenn das so weiter geht
S
Schneckchen, 05.04.2025 9:14 Uhr
0
Kauf zu 19,75...wird sich ausgehen. Die Märkte werden sich auch wieder einkriegen und bei Stabilus stehen demnächst zwei wichtige Termine an. V.a. der Capital Markets Day könnte zur "Entdeckung" der Aktie führen. Absurde Kurse....
B
Baumfreund, 04.04.2025 19:34 Uhr
0
Das dürfte Allzeittief sein, unter Buchwert, selbst die Dividende ist auf dem Niveau lecker. 2023 und 24 wäre es sogar super lecker gewesen. Traue denen, nachdem die Übernahme verdaut ist, auch wieder höhere Dividenden zu.
Y
Yannick_96, 04.04.2025 17:14 Uhr
0
Das ist wirklich kaum zu fassen.
B
Baumfreund, 04.04.2025 16:45 Uhr
0
Einfach nur noch grotesk.
Y
Yannick_96, 04.04.2025 12:18 Uhr
0
Wieder -8%🤔
B
Baumfreund, 04.04.2025 11:01 Uhr
0
Das Unternehmen ist hevorragend aufgestellt, hat einen guten track record in puncto Übernahmen. Für mich ein absoluter top pick. Den Kursverlauf kann ich allerdings absolut nicht nachvollziehen, macht mich auch so langsam nervös.
Y
Yannick_96, 04.04.2025 10:41 Uhr
0
Fällt ja gefühlt jeden Tag um 5-10%...
Y
Yannick_96, 04.04.2025 10:41 Uhr
0
Wartet ihr noch oder würdet ihr schon nachkaufen?
Y
Yannick_96, 04.04.2025 10:41 Uhr
0
Unfassbar, vor einer Woche gekauft und schon fast 30% in den Miesen
O
OhjeOhje, 04.04.2025 10:29 Uhr
0
Ich habe mir jetzt mal ordentlich was ins Depot gelegt. Gut aufgestelltes Unternehmen, Absturz nicht gerechtfertigt.
A
Aktienfreund007, 04.04.2025 9:57 Uhr
0
Für mich absolut nicht nachvollziehbar. Selbst unter den aktuellen Umständen mit Donald. Oder hat irgendwer News? Das geht ja hier runter, als wenn die bald pleite wären.
B
Baumfreund, 03.04.2025 18:20 Uhr
0
Was für ein Trauerspiel.
G
Gast_26924, 01.04.2025 23:31 Uhr
0
https://group.stabilus.com/de/branchen-und-anwendungen/luft-und-raumfahrt-marine-und-eisenbahn/verteidigung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,26 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,60 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,46 %
5 IPO CSG -3,98 %
6 TUI Hauptforum +4,73 %
7 Germany 40 Prognose +0,93 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,26 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,20 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,65 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,14 %
5 TUI Hauptforum +4,40 %
6 IPO CSG -4,13 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,88 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,20 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen