Stabilus WKN: STAB1L ISIN: DE000STAB1L8 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove
16,44
EUR
+1,11 % +0,18
13:47:36 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 295
l
lsbot,
11.07.2025 10:12 Uhr
0
Sauber heute Morgen abgekackt; Will man vor Amtsantritt des neuen CFO nochmals ordentlich nach unten korrigieren?
NuAberZu,
10.07.2025 16:57 Uhr
0
Allianz hat aufgestockt
B
Brokersvenja,
30.06.2025 22:09 Uhr
0
Geht es wieder über die 30er Marke?
NuAberZu,
04.06.2025 17:09 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/stabilus-bestaetigt-auf-kapitalmarkttag-ziele-bis-2030/cbd3e13a-1fbe-4750-a4e0-bf1a06ebc21f_de
O
OhjeOhje,
30.05.2025 9:34 Uhr
0
Das stimmt, aber die Stückzahlen sind da schon sehr überschaubar.
Wie viele Leos werden gebaut ? Zwei die Woche? Schiffe? Eins alle zwei Jahre? U Boot ? Zwei im Jahr ? Zumindest in Deutschland
Werbung
80 % über Börsenkurs
ElZorroBieroso,
28.05.2025 17:21 Uhr
0
Die Seite von denen verspricht auch interessante Perspektiven bzgl. Rüstung. Klappen, Luken, etc. Bei Schiffen, Panzern, was weiß ich...
D
Diversify,
10.05.2025 14:25 Uhr
0
Wenn sich die allgemeine Angststarre auflöst, kann es hier einen gehörigen Rebound geben. Buchwert 28, KGV einstellig. Da fehlt dann nur noch die Rüstungs-Infrastrukturfantasie. Da hat Stabilus zu bieten: Gasfeder und Dämpfer für Luft- und Raumfahrt, Marine und Bahn
Sehe ich auch so. Die neuen Zahlen sprechen für sich. Am 4. Juni ist Capital Markets Day. Mein konservatives Kursziel liegt mittelfristig dzt bei EUR 40. Sollte es auf 22 runtergehen, kaufe ich gerne nach.
D
Diversify,
10.05.2025 14:09 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/STABILUS-SE-16529369/news/Stabilus-SE-increases-revenue-by-7-8-percent-in-Q2-FY2025-and-confirms-its-forecast-for-the-full-fis-49821573/
B
Brokersvenja,
25.04.2025 22:09 Uhr
0
Kommt von 80...da ist enormes Potential
B
Brokersvenja,
25.04.2025 22:08 Uhr
1
Genau richtig ... bin auch zu 22 rein
G
Gast_26924,
12.04.2025 14:02 Uhr
1
https://www.nebenwerte-magazin.com/stabilus-se-sichert-sich-grossauftrag-in-china/
S
Sams20,
11.04.2025 13:56 Uhr
0
Leute, was meint ihr war 21,60 ein zu früher Einstieg?
c
checker123,
08.04.2025 14:37 Uhr
1
JPMorgan Kursziel 55€
c
checker123,
08.04.2025 11:31 Uhr
0
Geht doch......... die Meldung sollte zumindest dafür sorgen, dass wir die Tiefs gesehen haben...
S
Schneckchen,
08.04.2025 9:11 Uhr
1
https://mobile.traderfox.com/news/dpa-compact/832733-eqs-news-stabilus-baut-marktfuehrende-stellung-im-zukunftsfeld-elektromechanische-tuersteuerungssyst/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,88 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,96 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,35 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,96 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -3,96 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,75 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,52 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,75 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,75 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,77 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |