Stabilus WKN: STAB1L ISIN: DE000STAB1L8 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove
16,42
EUR
+1,36 % +0,22
09:00:53 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 295
G
Gast_26924,
12.04.2025 14:02 Uhr
1
https://www.nebenwerte-magazin.com/stabilus-se-sichert-sich-grossauftrag-in-china/
S
Sams20,
11.04.2025 13:56 Uhr
0
Leute, was meint ihr war 21,60 ein zu früher Einstieg?
c
checker123,
08.04.2025 14:37 Uhr
1
JPMorgan Kursziel 55€
c
checker123,
08.04.2025 11:31 Uhr
0
Geht doch......... die Meldung sollte zumindest dafür sorgen, dass wir die Tiefs gesehen haben...
S
Schneckchen,
08.04.2025 9:11 Uhr
1
https://mobile.traderfox.com/news/dpa-compact/832733-eqs-news-stabilus-baut-marktfuehrende-stellung-im-zukunftsfeld-elektromechanische-tuersteuerungssyst/
S
Schneckchen,
07.04.2025 16:07 Uhr
1
Wenn sich die allgemeine Angststarre auflöst, kann es hier einen gehörigen Rebound geben. Buchwert 28, KGV einstellig. Da fehlt dann nur noch die Rüstungs-Infrastrukturfantasie. Da hat Stabilus zu bieten: Gasfeder und Dämpfer für Luft- und Raumfahrt, Marine und Bahn
c
checker123,
07.04.2025 15:51 Uhr
0
Was ist hier los.? Da ist doch etwas im Busch.
..... heute morgen alle Stops rausgekegelt und jetzt im grünen Breich?????
M
Mssecret123,
07.04.2025 9:35 Uhr
0
Zeitnah einstellig wenn das so weiter geht
S
Schneckchen,
05.04.2025 9:14 Uhr
0
Kauf zu 19,75...wird sich ausgehen. Die Märkte werden sich auch wieder einkriegen und bei Stabilus stehen demnächst zwei wichtige Termine an. V.a. der Capital Markets Day könnte zur "Entdeckung" der Aktie führen. Absurde Kurse....
B
Baumfreund,
04.04.2025 19:34 Uhr
0
Das dürfte Allzeittief sein, unter Buchwert, selbst die Dividende ist auf dem Niveau lecker. 2023 und 24 wäre es sogar super lecker gewesen. Traue denen, nachdem die Übernahme verdaut ist, auch wieder höhere Dividenden zu.
Y
Yannick_96,
04.04.2025 17:14 Uhr
0
Das ist wirklich kaum zu fassen.
B
Baumfreund,
04.04.2025 16:45 Uhr
0
Einfach nur noch grotesk.
Y
Yannick_96,
04.04.2025 12:18 Uhr
0
Wieder -8%🤔
B
Baumfreund,
04.04.2025 11:01 Uhr
0
Das Unternehmen ist hevorragend aufgestellt, hat einen guten track record in puncto Übernahmen. Für mich ein absoluter top pick. Den Kursverlauf kann ich allerdings absolut nicht nachvollziehen, macht mich auch so langsam nervös.
Y
Yannick_96,
04.04.2025 10:41 Uhr
0
Fällt ja gefühlt jeden Tag um 5-10%...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,96 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,48 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -0,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,96 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -0,12 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,71 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,04 % | Alle Diskussionen |