Stabilus WKN: STAB1L ISIN: DE000STAB1L8 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

16,44 EUR
+1,11 % +0,18
12:31:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 295
G
Gast-762699800, 14.08.2025 18:55 Uhr
0
Nur in welcher Spur? Auch ggü. Mitbewerbern (Schaeffler) hinterher schlechter. Verharren in alten Strukturen in der Hoffnung "wird schon alles gutgehen"
G
Gast-762699800, 14.08.2025 18:52 Uhr
0
Wo sind denn die Kosteneinsparungen, alles nur blablabla. Keine positive Ergebnissteigerung seit Jahren. Ideenloser Vorstand, kein Gespür für Trends...aber in der Spur.
G
Gast-762699800, 14.08.2025 16:55 Uhr
0
In wenigen Monaten ist die Aktie eine neue "Varta"
G
Gast-762699800, 14.08.2025 16:09 Uhr
0
Ein Trauerspiel der Aktie vs. Vorstand (Wir bleiben in der Spur) :-) Ein Sinnbild für die Verwahrlosung von Wirtschaftlichkeit und gleichzeitiger entgegengesetzter Rhetorik.
A
Aktienfreund007, 07.08.2025 18:53 Uhr
0

...was man aber auch sagen muss ist, dass dieser Ausverkauf völlig übertrieben ist- aber eine Folge von stets sinkenden Periodenergebnissen (Ursachen hin oder her).

Denke ich auch. Und es betrifft halt viele Unternehmen im Automobilsektor und nicht nur Stabilus. Wenn es jetzt überall super laufen würde, nur hier nicht, würde ich mir mehr Sorgen machen. Noch sind sie profitabel und jede Krise findet irgendwann ihr Ende.
Highländer
Highländer, 05.08.2025 11:16 Uhr
0
Die Aktie des Autozulieferers Stabilus musste am Montag zweistellige Kursrückgänge hinnehmen. Ursache waren schwache Quartalszahlen. Am Dienstag erholt sie sich leicht und steht aktuell bei rund 22 €. Hier stellt sich die Frage, ob das ein günstiges Einstiegsniveau ist. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19717052-stabilus-aktie-absturz-einsteigen
R
Retter2, 05.08.2025 9:06 Uhr
0
Die Zahlen kommen doch diesen Monat?
M
Meista_, 04.08.2025 17:16 Uhr
0
Wenn man die Kursziele von heute sieht, müsste man jetzt kaufen…..
G
Gast-762699800, 04.08.2025 16:38 Uhr
0
...was man aber auch sagen muss ist, dass dieser Ausverkauf völlig übertrieben ist- aber eine Folge von stets sinkenden Periodenergebnissen (Ursachen hin oder her).
Y
Yannick_96, 04.08.2025 16:25 Uhr
0
Ich bin fest davon überzeugt.
G
Gast-762699800, 04.08.2025 15:49 Uhr
0

So hab ich auch schon oft gedacht. Ging immer in die Hose 😢

vollste Zustimmung.
Hanspeter1
Hanspeter1, 04.08.2025 15:33 Uhr
0

Trotzdem spannende Kurse, sehe hier ein Turnaround in den nächsten Jahren aufjedenfall für möglich

So hab ich auch schon oft gedacht. Ging immer in die Hose 😢
Y
Yannick_96, 04.08.2025 9:34 Uhr
0
Trotzdem spannende Kurse, sehe hier ein Turnaround in den nächsten Jahren aufjedenfall für möglich
Y
Yannick_96, 04.08.2025 9:34 Uhr
0
Hm ja, wie bei so vielen Werten die Unsicherheit
A
Aktienfreund007, 04.08.2025 9:28 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/us-zoelle-im-blick-stabilus-aktie-bei-stabilus-gehen-umsatz-und-ergebnisse-deutlich-zurueck-14685729
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,17 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,17 %
5 TUI Hauptforum +4,77 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 Germany 40 Prognose +0,87 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,17 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,17 %
5 TUI Hauptforum +4,77 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,12 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen