Stabilus WKN: STAB1L ISIN: DE000STAB1L8 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

16,41 EUR
+0,80 % +0,13
17:22:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 295
Berndbrot
Berndbrot, 26.01.2026 16:45 Uhr
0
Forum der Shorties hier
C
Chris1291, 26.01.2026 7:29 Uhr
0
Wieder nur Ausreden, vielversprechende neue Produkte? Welche? Schon seit Jahren erzählt das Herr Dr. Büchsner. Wo sind die neuen Produkte? Wo ist der Umsatz hin?
C
Chris1291, 23.01.2026 14:49 Uhr
0
Das ARP verpufft weil Stabilus seit Jahren von einem inkompetenten Vorstand geführt wird. Der faselt was von Zukunft während die Zukunft bei Schaeffler geschieht. An was forscht denn Stabilus? An schwenkbaren Zahnstochern? Nix funktioniert bei dem Laden und Herr Büchse labbert das ständig schön.
M
Mssecret123, 23.01.2026 8:45 Uhr
1
Das ARR verpufft förmlich, was natürlich bei dem geringen Volumen zu erwarten war
C
Chris1291, 21.01.2026 21:48 Uhr
0
...aber vllt. hilft ihm sein neuer CFO
C
Chris1291, 21.01.2026 21:48 Uhr
0
BÜCHSNER hat einen Hänger
C
Chris1291, 21.01.2026 21:47 Uhr
0
ALLTIME LOW BÜCHSNER (LOW =gleich typisch für diesen Typus+Alter+Geschlecht- Mensch)
C
Chris1291, 21.01.2026 21:44 Uhr
0

wieso versteht der Aufsichtsrat nicht, dass die GF und IR unfaehig ist? Wie gesagt: am Unternehmen profitieren nicht die Aktionäre!

Warum reagier der Aufsichtsrat nicht?
C
Chris1291, 21.01.2026 21:25 Uhr
0

Zugekauft

dein name ist wahrscheinlich programm oder bestandteil des ir teams von stabilus
C
Chris1291, 21.01.2026 21:17 Uhr
0
WAS IST ZUKUNFT? Stabilus?
C
Chris1291, 21.01.2026 21:16 Uhr
0
Dr. Ralf-Michael Fuchs Dr. Dirk Linzmeier Inka Koljonen Susanne Heckelsberger Kai Knickmann
C
Chris1291, 21.01.2026 21:15 Uhr
0
Büchsner= ALTER weißer Mann ohne Idee und Netzwerk+ Macht blablabla Für Aktionäre und Standorte der TOD... der Aufsichtsrat sitzt sich den A... platt bis es nicht mehr geht. MADE IN GERMANY 2026
C
Chris1291, 21.01.2026 21:09 Uhr
0
Büchsner ist so lächerlich: https://www.youtube.com/watch?v=ZjPfWGsaC5U&t=20s
C
Chris1291, 21.01.2026 21:03 Uhr
0
SCHAUT euch Stabilus und KOBLENZ :-) an. DAS wird bald Vergangenheit sein.
C
Chris1291, 21.01.2026 21:02 Uhr
0
Schaut euch Schaeffler an: DAS IST ZUKUNFT
C
Chris1291, 21.01.2026 21:02 Uhr
0
Inzwischen wurden 8000 im Rahmen eines ARP gekauft. WOW
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,60 %
4 Germany 40 Prognose -0,87 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -2,80 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -7,74 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,99 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,74 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,99 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,66 %
8 Stellantis -1,28 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
10 Security der nächsten Generation -2,84 %
Alle Diskussionen