Stabilus WKN: STAB1L ISIN: DE000STAB1L8 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

16,28 EUR
+0,12 % +0,02
22:18:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 295
NuAberZu
NuAberZu, 29.07.2024 10:12 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/dax-staerker-erwartet-basf-und-stabilus-im-blickpunkt-20362938.html
NuAberZu
NuAberZu, 24.07.2024 21:33 Uhr
0
Allianz hat auch aufgestockt: https://www.eqs-news.com/de/news/pvr/stabilus-se-veroeffentlichung-gemaess-c2a7-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung/2098499
NuAberZu
NuAberZu, 23.07.2024 17:39 Uhr
0
Die halten jetzt neu, 10%. Sie sind wohl der Meinung, das Stabilus günstig bewertet ist. Beobachten tu ich schon länger...mal gucken wie es weiter geht
NuAberZu
NuAberZu, 23.07.2024 17:36 Uhr
0
https://www.teleioscapital.com/teleioscapital.com/
NuAberZu
NuAberZu, 23.07.2024 17:35 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/pvr/stabilus-se-release-according-to-article-40-section-1-of-the-wphg-the-german-securities-trading-act-with-the-objective-of-europe-wide-distribution/2097681
NuAberZu
NuAberZu, 23.07.2024 17:33 Uhr
0
Ich bin drin...
M
Magenfein, 20.07.2024 17:15 Uhr
0
Den Absturz fand ich auch überzogen. Aber die Erholung tut sich schwer. Denke das schlimmste haben wir hinter uns. Läuft schon ne Zeit lang seitwärts und bricht immer wieder mal nach oben aus. Mal schauen wann wir wieder Richtung Norden kommen. Auf dem Niveau werde ich nochmal nachlegen. Allen investieren viel Erfolg
Bulle483
Bulle483, 12.06.2024 15:31 Uhr
0
Völlig überzogener Absturz
Highländer
Highländer, 12.06.2024 10:56 Uhr
0
Die Stabilus-Aktie schockiert Anleger zur Wochenmitte mit einem dramatischen Kursverlust. Am Mittwochmorgen geht es mit dem Papier des Automobilzulieferers um über -13% bergab. Das Papier fällt damit auf ein neues Jahres- und zugleich 12-Monatstief. Was hat den Schock ausgelöst? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18182142-stabilus-aktie-13-schockierend
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12.06.2024 10:43 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/aktie-im-fokus--stabilus-mit-kurseinbruch-wegen-ausblick---autowerte-mitbelastet/4471143/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Pollo100
Pollo100, 12.06.2024 10:01 Uhr
0
Heute ist die Reaktion aber wirklich übertrieben
X
XL19, 13.05.2024 10:05 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/bis-zu-190-upside-bei-evotec-und-co-die-wall-street-ist-fan-von-diesen-3-deutschen-nebenwerten-20357159.html
Pollo100
Pollo100, 30.01.2023 14:02 Uhr
0
Ich bin jetzt wieder eingestiegen
Pollo100
Pollo100, 11.11.2022 6:38 Uhr
0
Ich wurde nicht enttäuscht, jetzt kommen auch die 65
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,51 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,90 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,88 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen