Stabilus WKN: STAB1L ISIN: DE000STAB1L8 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

16,26 EUR
±0,00 % ±0,00
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 295
B
Baumfreund, 01.04.2025 10:18 Uhr
0
Seltsamer Kursverlauf. Das Unternehmen finde ich eigentlich top.
M
Mssecret123, 01.04.2025 9:18 Uhr
0
Fass ohne Boden diese Aktie. Zum….
G
Gast_26924, 28.03.2025 21:39 Uhr
1
Stabilus hat Destaco gekauft. Ein US Unternehmen das nur in der USA produziert. Stabilus Produkte (aerospace Sparte) werden in der Rüstungsindustrie eingesetzt. Das erste Quartal war super. Also wenn darin Problem mit den Zöllen besteht dann die, daß ja auch Gegenzölle drohen.
c
checker123, 28.03.2025 16:32 Uhr
0
Gibt nur die Zölle als Grund...
Lminer
Lminer, 28.03.2025 14:32 Uhr
0
Muss ja, habe aber auch nix gefunden.
Y
Yannick_96, 28.03.2025 13:31 Uhr
0
Gibt's da einen Grund heute?
M
Michael1207, 28.03.2025 11:36 Uhr
0

Bin so genervt

Ja wird wohl lange dauern bis das Ende erreicht ist....
cartman1977!
cartman1977!, 28.03.2025 10:58 Uhr
0
Bin so genervt
M
Michael1207, 28.03.2025 10:56 Uhr
0
Übler Abschwung....
cartman1977!
cartman1977!, 20.03.2025 16:32 Uhr
0
Naja 🫤
A
Aktienlilly, 19.03.2025 8:10 Uhr
0

Heute Platz 1 bei LuS Finde aber keine News

Wegen Rüstungsaufschwung. Die werden auch davon profitieren
cartman1977!
cartman1977!, 18.03.2025 10:24 Uhr
0
Ziel 200SMA
cartman1977!
cartman1977!, 18.03.2025 10:22 Uhr
0
Heute Platz 1 bei LuS Finde aber keine News
NuAberZu
NuAberZu, 14.02.2025 13:15 Uhr
0
Dividendenabschlag schon wieder gut gemacht...
F
Fugazi, 07.02.2025 13:14 Uhr
0
Ist die Aktie noch zu teuer Herr Knickmann?
Highländer
Highländer, 27.01.2025 18:46 Uhr
0
Die Stabilus-Aktie ist gekennzeichnet durch einen starken Abwärtstrend. Seit Anfang 2024 verlor die Aktie mehr als die Hälfte an Wert. Am Montag reagierte sie auf die Quartalszahlen schwächer, erholte sich wieder und steht aktuell mit einem Anstieg von aktuell +5% bei 32,60 €. Besteht hier die Hoffnung auf eine Besserung? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64391557-stabilus-aktie-beginnt-jetzt-die-erholung-486.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 Diginex ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,84 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen