Stabilus WKN: STAB1L ISIN: DE000STAB1L8 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

16,26 EUR
±0,00 % ±0,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 295
D
Diversify, 10.05.2025 14:09 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/STABILUS-SE-16529369/news/Stabilus-SE-increases-revenue-by-7-8-percent-in-Q2-FY2025-and-confirms-its-forecast-for-the-full-fis-49821573/
B
Brokersvenja, 25.04.2025 22:09 Uhr
0
Kommt von 80...da ist enormes Potential
B
Brokersvenja, 25.04.2025 22:08 Uhr
1
Genau richtig ... bin auch zu 22 rein
G
Gast_26924, 12.04.2025 14:02 Uhr
1
https://www.nebenwerte-magazin.com/stabilus-se-sichert-sich-grossauftrag-in-china/
S
Sams20, 11.04.2025 13:56 Uhr
0
Leute, was meint ihr war 21,60 ein zu früher Einstieg?
c
checker123, 08.04.2025 14:37 Uhr
1
JPMorgan Kursziel 55€
c
checker123, 08.04.2025 11:31 Uhr
0
Geht doch......... die Meldung sollte zumindest dafür sorgen, dass wir die Tiefs gesehen haben...
S
Schneckchen, 08.04.2025 9:11 Uhr
1
https://mobile.traderfox.com/news/dpa-compact/832733-eqs-news-stabilus-baut-marktfuehrende-stellung-im-zukunftsfeld-elektromechanische-tuersteuerungssyst/
S
Schneckchen, 07.04.2025 16:07 Uhr
1
Wenn sich die allgemeine Angststarre auflöst, kann es hier einen gehörigen Rebound geben. Buchwert 28, KGV einstellig. Da fehlt dann nur noch die Rüstungs-Infrastrukturfantasie. Da hat Stabilus zu bieten: Gasfeder und Dämpfer für Luft- und Raumfahrt, Marine und Bahn
c
checker123, 07.04.2025 15:51 Uhr
0
Was ist hier los.? Da ist doch etwas im Busch. ..... heute morgen alle Stops rausgekegelt und jetzt im grünen Breich?????
M
Mssecret123, 07.04.2025 9:35 Uhr
0
Zeitnah einstellig wenn das so weiter geht
S
Schneckchen, 05.04.2025 9:14 Uhr
0
Kauf zu 19,75...wird sich ausgehen. Die Märkte werden sich auch wieder einkriegen und bei Stabilus stehen demnächst zwei wichtige Termine an. V.a. der Capital Markets Day könnte zur "Entdeckung" der Aktie führen. Absurde Kurse....
B
Baumfreund, 04.04.2025 19:34 Uhr
0
Das dürfte Allzeittief sein, unter Buchwert, selbst die Dividende ist auf dem Niveau lecker. 2023 und 24 wäre es sogar super lecker gewesen. Traue denen, nachdem die Übernahme verdaut ist, auch wieder höhere Dividenden zu.
Y
Yannick_96, 04.04.2025 17:14 Uhr
0
Das ist wirklich kaum zu fassen.
B
Baumfreund, 04.04.2025 16:45 Uhr
0
Einfach nur noch grotesk.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Strategy B -9,10 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Strategy B -9,10 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen