STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,81 EUR
-5,74 % -0,17
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.804
SunHyboy
SunHyboy, 04.11.2025 9:26 Uhr
1

läuft schon. in drei Jahren stehen wir immer noch zwischen 2 und 3.

Man muss ja nicht immer gleich Schwarz sehen. 🤣
SunHyboy
SunHyboy, 04.11.2025 9:31 Uhr
0
Ich freu mich eher da kann ich billig nach kaufen, wenn das Weihnachtsgeld kommt. Die Firma ist Top und auf dem richtigen Weg der Kurs ist momentan vom Litiumpreis und den Zöllen getriggert.
A
Amateur123, 04.11.2025 10:38 Uhr
1

läuft schon. in drei Jahren stehen wir immer noch zwischen 2 und 3.

Kann mir hier so ziemlich alles vorstellen. Kann auch 10x sein in 2 Jahren. Aber falls eine Rezession kommt, dann wird such SLI sich dem nicht entziehen können. Bin gestern ausgestiegen, da ich aktuell viele zu unberechenbar finde. Aber drücke Sli weiterhin die Daumen 🤗 keine Anlageberatung
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 04.11.2025 10:54 Uhr
0
Perfekt, 👌das habe ich leider schon zum 2 ten mal verpasst. Evtl. kommt ja nochmal ein Schub, dann bin ich auch raus,
T
Tommi67, 04.11.2025 13:08 Uhr
1

Ich freu mich eher da kann ich billig nach kaufen, wenn das Weihnachtsgeld kommt. Die Firma ist Top und auf dem richtigen Weg der Kurs ist momentan vom Litiumpreis und den Zöllen getriggert.

Gute Idee, hau all deine Kohle hier rein, Topp Firma, Topp Aussichten!! P.s : 😄 🇨🇦🍟
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 04.11.2025 9:21 Uhr
0
läuft schon. in drei Jahren stehen wir immer noch zwischen 2 und 3.
T
Tommi2.0, 04.11.2025 9:09 Uhr
1
Jup geh ich stark von aus
F
Fliese1577, 04.11.2025 9:00 Uhr
0
Also geht es heute wieder ordentlich runter 👇.
G
Goodfellas, 03.11.2025 23:03 Uhr
0

Wo ist denn Tommi das original? Immer wenn er über die Pommesbude hergezogen hat ging es ein paar Tage später Berg auf. Seid dem er von der Bildfläche verschwunden ist nur noch Berg ab. 🤣

Original Tommi ist nach 🇨🇦 ausgewandert und verkauft dort 🍟 Pommes.🤣
B
Broker24, 03.11.2025 20:55 Uhr
0

Noch ca. 10 Tage Seitwärtsbewegung und dann beginnt die Steigung zum Gipfel.

Wäre schön wenn mal die 4 wieder steht.
T
Tommi2.0, 03.11.2025 20:04 Uhr
0
Bis 2,60€ ist für mich noch alles im grünen Bereich
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 03.11.2025 19:32 Uhr
0
bald wieder die 2 vorne, war wohl wieder nix, hoffentlich nicht zu hoch eingestiegen... wie so viele
T
Tommi2.0, 03.11.2025 16:05 Uhr
1
Wo ist denn Tommi das original? Immer wenn er über die Pommesbude hergezogen hat ging es ein paar Tage später Berg auf. Seid dem er von der Bildfläche verschwunden ist nur noch Berg ab. 🤣
J
Jumbo_JET, 03.11.2025 13:20 Uhr
1
Noch ca. 10 Tage Seitwärtsbewegung und dann beginnt die Steigung zum Gipfel.
EJ65
EJ65, 03.11.2025 10:39 Uhr
1
Standard Lithium Aktie: Erfolgsversprechende Trends! Standard Lithium erhält finale behördliche Genehmigung für sein Arkansas-Lithiumprojekt mit Equinor. Das Joint Venture kann nun mit der Umsetzung beginnen und plant jährlich 22.500 Tonnen Lithiumkarbonat ab 2028. https://www.boerse-global.de/standard-lithium-aktie-erfolgsversprechende-trends/665770
A
Amateur123, 03.11.2025 8:28 Uhr
3
Immer locker bleiben. Irgendwann geht es weiter. Ob heute oder in den nächsten Wochen ist doch egal. Es läuft alles nach Plan. Eventuell kommt demnächst auch die finale Entscheidung von SLI und Equinor. Und auch wenn sich die Lage mit China entspannt, will Trump sicher nicht erpressbar sein duch China und wird seine landeseigene Lithiumproduktion pushen. Und dass der Lithiumbedarf steigt, sollte ja wohl klar sein. Keine Anlageberatung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 Gorilla +3,45 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Gorilla +3,45 %
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen