STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,81 EUR
-5,74 % -0,17
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.804
Fridold
Fridold, 04.11.2025 15:43 Uhr
1
Nachgelegt bei 2,96€
T
Tommi2.0, 04.11.2025 16:01 Uhr
0

Nachgelegt bei 2,96€

😬 Jetzt geht's erstmal wieder Berg ab.
Delorean
Delorean, 04.11.2025 16:04 Uhr
2

Fake Firma, nix anderes ...............da kauf ich auch nichts nach,

Dann lass es, wenn du die Meinung vertrittst das es eine Fakefirma ist!!!!
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 04.11.2025 16:41 Uhr
0
viel zu lange drin und zu oft nachgekauft und viel zu oft in die Irre geführt worden, hoffentlich produzieren sie wirklich irgendwann einmal mit Gewinn. keiner weiss ,,,,,,,,,,,,,
T
Tommi2.0, 04.11.2025 19:19 Uhr
0
Wenn er jetzt nicht dreht habe ich noch gute Chancen für mein 2,60€ Einstieg
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 04.11.2025 15:21 Uhr
1
Fake Firma, nix anderes ...............da kauf ich auch nichts nach,
SunHyboy
SunHyboy, 04.11.2025 14:45 Uhr
0
Ich hoffe er kommt noch mal wenn es weihnachtsgeld gibt das wäre ein gutes kaufsignal
SunHyboy
SunHyboy, 04.11.2025 14:43 Uhr
0

Mein Plan war wenn tommi und 2,60€ wieder zurück sind kaufe ich nach. Es fehlt nicht mehr viel .

Eine gute Charttechnik Vergleichbar mit Doppeltem Boden
T
Tommi2.0, 04.11.2025 14:22 Uhr
1
Mein Plan war wenn tommi und 2,60€ wieder zurück sind kaufe ich nach. Es fehlt nicht mehr viel .
T
Tommi67, 04.11.2025 13:42 Uhr
0

Was ist da nur los?

Die Strohfeuer-Lithium-Scheune brennt ab, sonst nix. Ist doch bloß Geld. 😀🇨🇦🍟
ROBERTO2.0
ROBERTO2.0, 04.11.2025 13:31 Uhr
0
Jetzt kann ja nichts schief gehen 😂
SunHyboy
SunHyboy, 04.11.2025 13:16 Uhr
0

Tommi altes Haus.. Leute jetzt geht's bald wieder Berg auf🥳

Falle gestellt✅️Erfolgreich angelockt ✅️hahha
B
BörsenProf, 04.11.2025 13:16 Uhr
0
Was ist da nur los?
T
Tommi67, 04.11.2025 13:15 Uhr
1

läuft schon. in drei Jahren stehen wir immer noch zwischen 2 und 3.

Welch kessen Worte, sowas will hier aber keiner wahr haben. Nmm den Leuten doch nicht ihren Glauben an Strohfeuer Lithium! Dabei ist ein Invest kausal schnell erklärt: Fenster auf, Geld raus, Fenster zu, Geld weg. 😀🍟🇨🇦
T
Tommi2.0, 04.11.2025 13:15 Uhr
0
Tommi altes Haus.. Leute jetzt geht's bald wieder Berg auf🥳
T
Tommi67, 04.11.2025 13:08 Uhr
1

Ich freu mich eher da kann ich billig nach kaufen, wenn das Weihnachtsgeld kommt. Die Firma ist Top und auf dem richtigen Weg der Kurs ist momentan vom Litiumpreis und den Zöllen getriggert.

Gute Idee, hau all deine Kohle hier rein, Topp Firma, Topp Aussichten!! P.s : 😄 🇨🇦🍟
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,85 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen