STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,897 EUR
-1,93 % -0,057
16:47:44 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 55.803
J
Jens1978, 20.11.2025 15:56 Uhr
0

Ich würde schnell verkaufen!!

Laber noch mehr Müll
Vancouver
Vancouver, 20.11.2025 16:01 Uhr
0
GAP wurde eben abgeholt
R
RHFK, 20.11.2025 16:05 Uhr
0
Denn sie wissen nicht was sie tun…..
R
RHFK, 20.11.2025 16:12 Uhr
1
Bei 2,80 € steige ich wieder ein
R
RHFK, 20.11.2025 16:31 Uhr
1
Dieser komische Jens glaubt aber auch gar nix und ist beleidigend zugleich. Hast du dich in deinem Leben schon einmal mit Aktien beschäftigt?? Ich gib dir mal nen kleinen Exkurs:: Ein Unternehmen, Welches keine Umsätze generiert und der Kurs der Aktie steigt kann das aus wirtschaftlichen gründen nicht erklären?? Was steckt wohl dahinter?? Geld sammeln !!! Mit den 1,45 Mrd. Dollar wird es eh nicht bleiben. Schau dir unsere Nachrichten an bzgl. Kosten von Projekten. Stuttgart 21, elbpholamonie usw. Meinst du im Ernst das es hier anders ist??
R
RHFK, 20.11.2025 15:54 Uhr
0
Ich würde schnell verkaufen!!
T
Tommi2.0, 20.11.2025 15:27 Uhr
0
4 € kommen heute noch.... denk ich🙈
M
Mallibunt, 20.11.2025 12:25 Uhr
0
Die zwei Buchstaben in der ISIN sorgen dafür, dass man einfach nicht einsteigen sollte
A
Amateur123, 20.11.2025 12:13 Uhr
0
Ja gut das ist dann schon teuer. Ich hab da ja fast die gleichen Gebühren bei höherem Ordervolumen
B
BörsenProf, 20.11.2025 12:10 Uhr
0

Das ist tatsächlich unterschiedlich. Du kannst bei BNP Paribas Wealth Management nach T1 Energy suchen und siehst den aktuellen Kurs (Bid und Ask) und den Spread. Natürlich ist der Spread sehr hoch, aber ich habe direkt den Ask-Kurs für 2,62€ (3,02$) gekauft, da dieser unter dem vorbörslichen Kurs in den USA lag heute früh. Muss man halt bisschen Währung umrechnen, dann ist das durchaus gut möglich 👍🏻 Und Gebühren sind halt bei NYSE gleich 800€ und societe geberale 35€ bei meinem Broker/Ordervolumen. Also das rentiert sich schon für mich

Ich habe aktuell für eine kleine Postion 1k T1 mit Limitsetzung ungefähr alles in allem 30 € Gebühren bezahlt.
A
Amateur123, 20.11.2025 11:48 Uhr
0
Das ist tatsächlich unterschiedlich. Du kannst bei BNP Paribas Wealth Management nach T1 Energy suchen und siehst den aktuellen Kurs (Bid und Ask) und den Spread. Natürlich ist der Spread sehr hoch, aber ich habe direkt den Ask-Kurs für 2,62€ (3,02$) gekauft, da dieser unter dem vorbörslichen Kurs in den USA lag heute früh. Muss man halt bisschen Währung umrechnen, dann ist das durchaus gut möglich 👍🏻 Und Gebühren sind halt bei NYSE gleich 800€ und societe geberale 35€ bei meinem Broker/Ordervolumen. Also das rentiert sich schon für mich
B
BörsenProf, 20.11.2025 11:28 Uhr
0
@Amateur123: Handel bei T1 nicht nur über Nyse möglich sondern auch societe generale, falls mir jemand nicht glauben möchte). Handel über Societe Generale ist m.E. nichts für schwache Nerven, hier scheint man das Geld über hohe/tiefe Kursmarken zu verdienen. Hat jemand mal Vergleichswerte mit NYSE gerechnet?
R
Running75, 20.11.2025 10:47 Uhr
0
Rein und raus ist hier denke keine Option. Der Trend geht hier klar nach oben wenn die Märkte stabil bleiben. Vielleicht kann ein Aufschwung möglich sein wie vor kurzem bei den Rüstungsaktien??
A
Amateur123, 20.11.2025 10:29 Uhr
0

Aber ich erinnere mich, dass Sie sich vor der KE glattgestellt haben und das Papier als nicht mehr ertragsfähig einstuften.

Hahha das stimmt sogar. Ich habe ziemlich on Top verkauft bei 5,20 USD 80% un die letzen 20% bei 5,60 USD soweit ich mich erinnere. Bin aber seit 1 oder 2 Wochen bei SLI und T1 als kurzfristiger Trader unterwegs, auch wenn ich eigentlich dieser Gruppe nicht angehören will. Habe nämlich nach wie vor Angst vor einer Korrektur des Gesamtmarktes. Aber wie gesagt, gestern SLI verkauft (vermutlich zu früh, aber hatte angst vor Nvidia) und heute früh bei T1 rein. (Handel bei T1 nicht nur über Nyse möglich sobdern auch societe generale, falls mir jemand nich glauben möchte). Mal sehen was wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,39 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,81 %
6 Dax Prognose -0,64 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,64 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,39 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,52 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
9 Gorilla +9,87 %
10 Canopy Hauptforum +0,77 %
Alle Diskussionen