Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,891
EUR
-3,02 % -0,090
15:40:02 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
RHFK,
20.11.2025 16:31 Uhr
1
Dieser komische Jens glaubt aber auch gar nix und ist beleidigend zugleich.
Hast du dich in deinem Leben schon einmal mit Aktien beschäftigt??
Ich gib dir mal nen kleinen Exkurs::
Ein Unternehmen,
Welches keine Umsätze generiert und der Kurs der Aktie steigt kann das aus wirtschaftlichen gründen nicht erklären??
Was steckt wohl dahinter??
Geld sammeln !!!
Mit den 1,45 Mrd. Dollar wird es eh nicht bleiben.
Schau dir unsere Nachrichten an bzgl. Kosten von Projekten.
Stuttgart 21, elbpholamonie usw.
Meinst du im Ernst das es hier anders ist??
Mallibunt,
20.11.2025 12:25 Uhr
0
Die zwei Buchstaben in der ISIN sorgen dafür, dass man einfach nicht einsteigen sollte
Amateur123,
20.11.2025 12:13 Uhr
0
Ja gut das ist dann schon teuer. Ich hab da ja fast die gleichen Gebühren bei höherem Ordervolumen
BörsenProf,
20.11.2025 12:10 Uhr
0
Das ist tatsächlich unterschiedlich. Du kannst bei BNP Paribas Wealth Management nach T1 Energy suchen und siehst den aktuellen Kurs (Bid und Ask) und den Spread. Natürlich ist der Spread sehr hoch, aber ich habe direkt den Ask-Kurs für 2,62€ (3,02$) gekauft, da dieser unter dem vorbörslichen Kurs in den USA lag heute früh. Muss man halt bisschen Währung umrechnen, dann ist das durchaus gut möglich 👍🏻 Und Gebühren sind halt bei NYSE gleich 800€ und societe geberale 35€ bei meinem Broker/Ordervolumen. Also das rentiert sich schon für mich
Ich habe aktuell für eine kleine Postion 1k T1 mit Limitsetzung ungefähr alles in allem 30 € Gebühren bezahlt.
Amateur123,
20.11.2025 11:48 Uhr
0
Das ist tatsächlich unterschiedlich. Du kannst bei BNP Paribas Wealth Management nach T1 Energy suchen und siehst den aktuellen Kurs (Bid und Ask) und den Spread. Natürlich ist der Spread sehr hoch, aber ich habe direkt den Ask-Kurs für 2,62€ (3,02$) gekauft, da dieser unter dem vorbörslichen Kurs in den USA lag heute früh. Muss man halt bisschen Währung umrechnen, dann ist das durchaus gut möglich 👍🏻
Und Gebühren sind halt bei NYSE gleich 800€ und societe geberale 35€ bei meinem Broker/Ordervolumen. Also das rentiert sich schon für mich
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +8,21 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,88 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,57 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,77 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,09 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -9,10 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -1,59 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +8,21 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,88 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,83 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,69 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,26 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -9,10 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,47 % | |
| 9 | Gorilla | +7,02 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +2,31 % | Alle Diskussionen |