STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,008
EUR
+1,66 % +0,049
22:49:15 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.803
RHFK,
05.12.2025 20:54 Uhr
0
Also so wie ich das sehe sind die meisten Member auf den Weihnachtsmärkten und können mir so nich antworten.
Kein Problem…… euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Tommi2.0,
05.12.2025 21:02 Uhr
0
Das Jahr ist gelaufen. Was soll noch kommen??? Der Stein der Weisen ?? Ich denke, dass man nun mit aller Macht versucht Investoren zu finden und ich glaube das dass nicht einfach wird. Ich denke das vor 2019….2020 nicht einen Sack Lithium- unter Produktionsbedingungen hergestellt werden kann.
Im Januar waren wir bei ca 1,30€ und jetzt bei 4€ denke das ist ganz ordentlich. Jetzt heißt es erstmal wieder zurück lehnen und Punsch trinken. Gut Ding will Weile haben. Schönen zweiten Advent euch allen.
Pedrosito,
06.12.2025 13:21 Uhr
0
2019 ... 2020 noch zu produzieren könnte in der Tat schwierig werden
RHFK,
05.12.2025 20:37 Uhr
0
Das Jahr ist gelaufen.
Was soll noch kommen???
Der Stein der Weisen ??
Ich denke, dass man nun mit aller Macht versucht Investoren zu finden und ich glaube das dass nicht einfach wird.
Ich denke das vor 2019….2020 nicht einen Sack Lithium- unter Produktionsbedingungen hergestellt werden kann.
littlfingr,
05.12.2025 19:28 Uhr
0
Wann spricht man denn von einer Jahresendreally? Ich find der Monatschart spricht schon für eine
Jumbo_JET,
05.12.2025 19:14 Uhr
0
Dann sollte die Rally unbedingt nächste Woche loslegen sonst sehe ich schwarz.
Jumbo_JET,
05.12.2025 19:12 Uhr
0
Also noch 2/3 Wochen. Ich bin da sehr skeptisch was die J-endrally betrifft
AscherCX6,
05.12.2025 18:53 Uhr
1
Ich bin froh das die 4€ mal Bombenfest halten & wir einen Bodem bilden, die nächsten Wochen werden extrem bullisch sein & Standard Lithium wird einer der wenigen Aktien sein die eine Jahresendrallye hinlegen
Vancouver,
05.12.2025 14:43 Uhr
0
Ein konkreter Termin für die nähere Zukunft steht bereits im Kalender: Am 17. Dezember 2025 findet der "Demo Day" des Accelerators in Bentonville statt. Anleger dürften an diesem Datum genau beobachten, ob sich aus der Zusammenarbeit mit den Startups greifbare technologische Effizienzvorteile für die Produktion ergeben, die den jüngsten Ausbruch nachhaltig bestätigen könnten.
RHFK,
05.12.2025 14:21 Uhr
1
Quatsch.
Jetzt müssen die Investoren gefunden werden und das schnellstmöglich!!
Wir hinken schon lange hinterher mit der Baubeginnphase.
Jetzt wird das ganze nach hinten verschoben!!!
RHFK,
05.12.2025 11:16 Uhr
0
Ich bin gespannt welcher Investor sich auf eine projektbezogene Finanzierung einlässt.
Hier stehen 1Mrd. Dollar!!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,57 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,14 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,14 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 6 | Gorilla | -0,30 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,76 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,30 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,30 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | Gorilla | -0,30 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,24 % | Alle Diskussionen |