STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,951 EUR
-1,01 % -0,030
08:09:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
Delorean
Delorean, 10.03.2026 9:52 Uhr
0

Bla bla bla nur heiße Luft. Bald ist das erste Quartal vorbei und immer noch kein Spatenstich. Ich denke das kein Lithium bis 2028 in der Anlage produziert wird. Reine verarsche!!

Bis 2028 wird auch kein Lithium in der Anlage produziert da die Fertigstellung erst auf `28 terminiert ist
Delorean
Delorean, 10.03.2026 9:55 Uhr
0

Meine Güte, muss das Kasperle zu allem einen dämlichen Kommentar abgeben!? Schweigen ist bei vielen Menschen Gold, und du zählst in jedem Fall zu dieser Gruppe.

lass Tommie und RHFK, die patroulieren durchs Netz und verbreiten Kindergartenniveau aber sind mittlerweile ein recht guter Indikator für steigende Kurse
R
RHFK, 10.03.2026 10:20 Uhr
1
Na die hellste Kerze auf der Torte bist du auch nicht. Selbst wenn die Terminierung für 28 geplant ist heißt das noch lange nicht das dieses Ziel auch erreicht wird!!! Es gibt genug Beispiele bei uns die das Bestätigen. Nur Narren glauben daran!!
Delorean
Delorean, 10.03.2026 10:33 Uhr
0

Na die hellste Kerze auf der Torte bist du auch nicht. Selbst wenn die Terminierung für 28 geplant ist heißt das noch lange nicht das dieses Ziel auch erreicht wird!!! Es gibt genug Beispiele bei uns die das Bestätigen. Nur Narren glauben daran!!

Ob ich nun die hellste Kerze bin oder nicht (übrigens ist der Spruch schon abgedroschener als ein Silo voll Getreide) werden wir 2028 sehen. Hättest du das bei Stuttgart21 oder der Elbphilharmonie geäußert, würde ich dir da voll zustimmen. Aber wir sind nicht in Deutschland!!!
R
RHFK, 10.03.2026 11:28 Uhr
0
Naja Sprüche hin und her, ob neu oder alt aber meistens sind sind sie passend…..
P
Pedrosito, 09.03.2026 15:49 Uhr
1

Nur, wie selbst Kasper Lori & Friends wissen sind Umstände die für einen positiven Schub sorgen bei Strohfeuer Lithi-hihihi-um in etwa so häufig wie blondgelockte Jungfrauen in arabischen Freudenhäusern. 🇨🇦🍟😀

Meine Güte, muss das Kasperle zu allem einen dämlichen Kommentar abgeben!? Schweigen ist bei vielen Menschen Gold, und du zählst in jedem Fall zu dieser Gruppe.
T
Tommi67, 09.03.2026 14:23 Uhr
0

Unter anderen Umständen würde diese Nachricht sicher für einen Schub sorgen: Meilenstein: Erster verbindlicher Abnahmevertrag Am 9. März 2026 gab das Joint Venture „Smackover Lithium“ (Standard Lithium & Equinor) den Abschluss des ersten verbindlichen Take-or-Pay-Abnahmevertrags bekannt: • Partner: Trafigura Trading LLC (globaler Rohstoffriese). • Umfang: Lieferung von 8.000 Tonnen Lithiumcarbonat in Batteriequalität pro Jahr. • Laufzeit: 10 Jahre, beginnend mit dem Start der kommerziellen Produktion. • Bedeutung: Dieser Deal deckt bereits über 40 % der geplanten Kapazität der ersten Phase des South West Arkansas (SWA) Projekts ab und ist ein entscheidender Schritt für die Sicherung der Projektfinanzierung.

Nur, wie selbst Kasper Lori & Friends wissen sind Umstände die für einen positiven Schub sorgen bei Strohfeuer Lithi-hihihi-um in etwa so häufig wie blondgelockte Jungfrauen in arabischen Freudenhäusern. 🇨🇦🍟😀
K
Kallkolon, 09.03.2026 9:06 Uhr
2
https://www.standardlithium.com/news/smackover-lithium-signs-first-binding-customer-offtake-agreement-for-the-south-west-arkansas-project
K
Kallkolon, 09.03.2026 9:05 Uhr
1
Unter anderen Umständen würde diese Nachricht sicher für einen Schub sorgen: Meilenstein: Erster verbindlicher Abnahmevertrag Am 9. März 2026 gab das Joint Venture „Smackover Lithium“ (Standard Lithium & Equinor) den Abschluss des ersten verbindlichen Take-or-Pay-Abnahmevertrags bekannt: • Partner: Trafigura Trading LLC (globaler Rohstoffriese). • Umfang: Lieferung von 8.000 Tonnen Lithiumcarbonat in Batteriequalität pro Jahr. • Laufzeit: 10 Jahre, beginnend mit dem Start der kommerziellen Produktion. • Bedeutung: Dieser Deal deckt bereits über 40 % der geplanten Kapazität der ersten Phase des South West Arkansas (SWA) Projekts ab und ist ein entscheidender Schritt für die Sicherung der Projektfinanzierung.
f
flo11111, 08.03.2026 11:47 Uhr
0
Passiert eh nichts, hoch dann wieder runter. Zweistellige Kurse dauern wohl noch 20 Jahre
Gastromeister1
Gastromeister1, 07.03.2026 18:11 Uhr
0
Geduld ist die wichtigste Tugend an der Börse.
R
RHFK, 07.03.2026 17:38 Uhr
0
Bla bla bla nur heiße Luft. Bald ist das erste Quartal vorbei und immer noch kein Spatenstich. Ich denke das kein Lithium bis 2028 in der Anlage produziert wird. Reine verarsche!!
K
KIO2267, 07.03.2026 15:54 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/standard-lithium-aktie-trendwende/764503
T
Tommi67, 06.03.2026 7:39 Uhr
0
Klingt nach Durchhalteparolen von Verzweifelten, die so und so ähnlich schon oft geäußert wurden. Und: du hast das Jahr vergessen. 😀🇨🇦🍟
F
Fliese1577, 05.03.2026 20:22 Uhr
0
Sehr gern …. Ich bin dabei
J
Jumbo_JET, 05.03.2026 19:19 Uhr
0
Schön früher, ab 1 September
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,17 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,63 %
7 Dax Prognose -0,83 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,74 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,96 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen