STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,951 EUR
+0,34 % +0,010
22:00:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
T
Tommi67, 10. Jun 16:36 Uhr
0

Wahnsinns Lithium Juni😒😒..........Wenn das so bescheiden weiterläuft können wir noch ein paar mal nachkaufen😎

Jou, besonders Strohfeuer Lithi-hihihi-um ist voll der Börner. Du kannst noch öfters nachkaufen. Die Papiere dieser Frittenbude werden von Woche zu Woche billiger. Es lebe die Machbarkeitsstudie. 😀🇨🇦🍟😀 Kanadische Fritten, olé! Looooo-ri, Parasiiii-to, 🎼Wer geht 🎵 schwimmen diedel-dum, ... 🎶... 😆
R
RHFK, 10. Jun 20:46 Uhr
0
Morgen, kaufen, kaufen, kaufen
J
Jumbo_JET, 10. Jun 21:56 Uhr
1
YES, kaufen, habe ich schon letzte Woche geschrieben.
J
Jumbo_JET, 11. Jun 12:25 Uhr
1
Liegt sehr stabil heute, kaum eine Bewegung
R
RHFK, 11. Jun 12:45 Uhr
0
SL ist heute im Washington nach Geld betteln!!! Money Money Money, in the SL world !!
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 10. Jun 15:02 Uhr
0
Wahnsinns Lithium Juni😒😒..........Wenn das so bescheiden weiterläuft können wir noch ein paar mal nachkaufen😎
P
Pedrosito, 7. Jun 13:22 Uhr
0

Alles Einstiegskurse! Wer will wer will wer hat noch nicht?! 😄 Looo-ori, Parasito, ihr Helden des Onlinetradings, wo seid ihr?? 🇨🇦🍟😀 🎼Wer geht 🎵 baaaaden didel dum - ... 🎶 😃

Der Typ ist ja wirklich strohdumm. Online Trading, ja ich kaufe mir manche Sachen auch bei Amazon und Co. Aber was hat das mit SL zu tun. Genau, nichts. Also halt besser die Klappe, es kommt nur Mist bei rum, wenn du dich äußerst 🤗
T
Tommi67, 6. Jun 1:35 Uhr
0

Nächste Wochen kaufen, kaufen.

Richtige Einstellung! 😁 🇨🇦🍟 Fenster auf, Geld raus, Fenster zu, Geld fott. Machen Kasper Lori und Parasito auch so. 😄
J
Jumbo_JET, 5. Jun 22:21 Uhr
0
Nächste Wochen kaufen, kaufen.
T
Tommi67, 5. Jun 21:06 Uhr
0

Bei der scheis Bude passiert auch nichts mehr. War’s wohl dann mit der positiven Investitionsentscheidung

Nicht traurig sein. Wusste so ziemlich jeder. Na ja, fast. 😄🇨🇦🍟😄
T
Tommi67, 5. Jun 21:04 Uhr
0
Alles Einstiegskurse! Wer will wer will wer hat noch nicht?! 😄 Looo-ori, Parasito, ihr Helden des Onlinetradings, wo seid ihr?? 🇨🇦🍟😀 🎼Wer geht 🎵 baaaaden didel dum - ... 🎶 😃
R
RHFK, 3. Jun 19:37 Uhr
1
Upps… SL ist wie das Wetter bei uns. Meistens scheisse !!
P
Pedrosito, 1. Jun 22:13 Uhr
1

Ich bin 150% im Plus. Seit einem Jahr 121% im Plus. Ist doch super, oder was!?

So sieht es aus. Keine Ahnung was für überzogene Erwartungen da manche haben, fehlt vermutlich die Erfahrung. Für die Börse sollte man halt etwas Geduld mitbringen. Aber wer genug Zeit hat die Hochs und Tiefs stetig zu analysieren kann auch als Kurzfristtrader ne Menge Spaß mit der Aktie haben. Alles in allem eine gute bis sehr gute Anlage, diese Frittenbude 🤪
P
Peter.parmesm, 1. Jun 20:54 Uhr
0
Ich bin 150% im Plus. Seit einem Jahr 121% im Plus. Ist doch super, oder was!?
f
flo11111, 1. Jun 12:40 Uhr
0
Bei der scheis Bude passiert auch nichts mehr. War’s wohl dann mit der positiven Investitionsentscheidung
K
Kayman12, 26. Mai 20:44 Uhr
1
Der Tommi ist so ein armeeliges Würstchen, ich hab mir jetzt extra einen Account angelegt um das einfach mal reinschreiben zu können. Stehe auf soliden 100% Kurssteigerung und bin definitiv entspannt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,14 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,29 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,40 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,92 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,37 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
Alle Diskussionen