STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: S5L Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
1,012 EUR
-2,60 %-0,027
19. Apr, 21:37:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.736
L
Lihco4, 17.11.2022 13:19 Uhr
0

Strohfeuer Lithium auf dem Weg finanziell auf dem Abstieg und direktem Weg in die Bedeutungslosigkeit. Schon klar das bei nervösen Hilfsschülern wie dir die Nerven blank liegen. Wer versucht seine Überheblichkeit mit Arroganz zu kaschieren, meint zwar er gibt den Ton an - dabei macht er nur Eines: Lärm.

Strohfeuer Lithium.....das weiße Gold....du bist der Ahnungsloseste unter den Ahnungslosen :-) ....again, YOU made my day!!!
FCING01
FCING01, 17.11.2022 14:26 Uhr
0
Der Lithium Preis ist wieder gestiegen , das sagt alles . 😉😂😂😂
L
Lihco4, 17.11.2022 15:08 Uhr
0

Der Lithium Preis ist wieder gestiegen , das sagt alles . 😉😂😂😂

Der Ahnungslose nennt das "Strohfeuer" 😀...der Typ ist doch total verblendet!
b
bluedeep_ever, 17.11.2022 15:28 Uhr
0

Der Lithium Preis ist wieder gestiegen , das sagt alles . 😉😂😂😂

Warum geht der Kurs denn rückwärts?? Finde den Fehler.
A
Astra1909, 17.11.2022 15:35 Uhr
0
Der Kurs geht gleich wieder hoch , dann ist wieder Ruhe hier im Forum.
b
bluedeep_ever, 17.11.2022 12:49 Uhr
0

Ich verstehe ja, dass du als Schoßhündchen von Rico 11 deinen Senf dazu geben musst, denn Unterwürfigkeit verpflichtet! Dass du von Höflichkeit schreibst ist der Schenkelklopfer der Woche! Lies mal deine hunderte Kommentare, welche nur so von Beleidigungen, Mobbing und Hetze strotzen! You made my day!

Strohfeuer Lithium auf dem Weg finanziell auf dem Abstieg und direktem Weg in die Bedeutungslosigkeit. Schon klar das bei nervösen Hilfsschülern wie dir die Nerven blank liegen. Wer versucht seine Überheblichkeit mit Arroganz zu kaschieren, meint zwar er gibt den Ton an - dabei macht er nur Eines: Lärm.
L
Lihco4, 17.11.2022 12:30 Uhr
0

Einfach mal den Bagger halten ist eine Frage der Höflichkeit. Eine Eigenschaft, von der penetrante, lästige Zeitgenossen wie du freilich nichts wissen.

Ich verstehe ja, dass du als Schoßhündchen von Rico 11 deinen Senf dazu geben musst, denn Unterwürfigkeit verpflichtet! Dass du von Höflichkeit schreibst ist der Schenkelklopfer der Woche! Lies mal deine hunderte Kommentare, welche nur so von Beleidigungen, Mobbing und Hetze strotzen! You made my day!
b
bluedeep_ever, 17.11.2022 12:00 Uhr
0

Ob ich antworte überlässt du mir, ok? Ich bin nicht einer deiner Jünger!

Einfach mal den Bagger halten ist eine Frage der Höflichkeit. Eine Eigenschaft, von der penetrante, lästige Zeitgenossen wie du freilich nichts wissen.
L
Lihco4, 17.11.2022 9:53 Uhr
0

Whataboutism hilft nicht. Du warst im übrigen nicht angesprochen

Ob ich antworte überlässt du mir, ok? Ich bin nicht einer deiner Jünger!
R
Rico11, 17.11.2022 8:50 Uhr
0

Smileys, schlechter Stil? Also quasi so, wie dein buddy Tradeass....

Whataboutism hilft nicht. Du warst im übrigen nicht angesprochen
J
Jacky7, 17.11.2022 8:28 Uhr
0
By the Dip, kann man hier nur sagen.
L
Lihco4, 17.11.2022 8:25 Uhr
1

entweder sagen und zur Diskussion stellen oder schweigen, Andeutungen und dann Smileys ist schlicht schlechter Stil.

Smileys, schlechter Stil? Also quasi so, wie dein buddy Tradeass....
b
bluedeep_ever, 16.11.2022 23:43 Uhr
0

Die 4 hat sich stabilisiert. Bald kommt die 5. GO. BABY GO

Alles klar, Tanhel, träum weiter. 😂
R
Rico11, 16.11.2022 20:10 Uhr
1

😅✌️

entweder sagen und zur Diskussion stellen oder schweigen, Andeutungen und dann Smileys ist schlicht schlechter Stil.
Säbelzahn
Säbelzahn, 16.11.2022 20:07 Uhr
0
😅✌️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -22,15 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -9,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,42 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -5,90 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -4,51 %
9 Das neue Dax Prognose Forum -0,28 %
10 FREYR BATTERY -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -22,13 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -9,70 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,40 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -5,90 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion -4,51 %
7 FREYR BATTERY -1,60 %
8 ARM -16,64 %
9 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion +2,92 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,65 %
Alle Diskussionen