STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,48
EUR
-0,40 % -0,01
27. Juni 2026, 12:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.814
littlfingr,
11.07.2025 13:23 Uhr
0
Wie kann es sein, dass der Trade Republik Kurs, 4cent hinterherhinkt?
Amateur123,
11.07.2025 13:46 Uhr
0
Charttechnik macht eher an der Heimatbörse bzw Börse mit den größten Handelsvolumina sinn. Würde daher den Dollarkurs nehmen
Statistikerbullo,
11.07.2025 14:11 Uhr
0
Natürlich hast du recht, aber die € Kurse sind auch Widerstände, und es sind ja auch Widerstands Bereiche, bis jetzt bin ich mit dem deutschen chart gut gefahren, lg
Statistikerbullo,
11.07.2025 12:20 Uhr
1
Also wenn der Widerstand, von 2,37€ heute bis 22:00 gebrochen wird und auch drüber bleibt, geht es weiter hoch, bin mal gespannt.
Statistikerbullo,
11.07.2025 11:24 Uhr
0
Heute morgen wurden gleich 10000st, für 2,35€ gekauft, also Schwäche nicht in Sicht, bin mal gespannt was die Amis machen.
wagner_garry,
11.07.2025 10:33 Uhr
2
Halte auch, jetzt so lange dabei, dann muss es sich auch lohnen
Jumbo_JET,
11.07.2025 10:13 Uhr
0
Ich bin vor ca 9 Monaten bei 2,30€ eingestiegen und bleibe auch dabei, verkaufe nicht
Amateur123,
11.07.2025 10:00 Uhr
1
Oder einfach garnicht erst verkaufen, sondern einfach investiert bleiben. Ich setze auch keine Stopp loss. Will nicht „rausgespült“ werden, wenn mal paar große Fische die Stopp loss abkassieren wollen
Statistikerbullo,
11.07.2025 9:47 Uhr
0
Ich verkaufe auch nicht, wer sich etwas schlau gemacht hat über das Unternehmen, der weiß das das Unternehmen konkurrenzlos ist in der lithiumcarbonat Herstellung. Beste Qualität und einem chemisch automatisierter Prozess. Langfristig sind meiner meinung 20€ noch zu wenig, aber was hier gerade abgeht, erinnert mich an 2020-2021, mir soll es recht sein, und was amateur mein einen einstiegspunkt zu finden, das ist echt schwer, am besten einfach kaufen so kurz vor 22:00 und einen stoppen setzen-5%, sonst schaut man hinterher, die Kapitel Ströme sagen ganz klar nach oben. Wahnsinn.
Amateur123,
11.07.2025 9:33 Uhr
1
Das Problem bei der Sache ist, wenn man darauf spekuliert und dann einen günstigeren Einstieg wieder sucht, kann es so schnell wieder steigen und man kommt gar nichtmehr vernünftig in die Aktie rein. Dann läuft man dem Zug hinterher. Ich für meinen Teil werde garantiert nichts verkaufen. Selbst bei einer Korrektur, weil mein persönliches Kursziel lieg bei 20 USD. Kann gerne jetzt jeder haten, wie hoch mein Kursziel ist. Ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung
Jumbo_JET,
11.07.2025 9:25 Uhr
0
Eine Korrektur bis um die 1,90€ wird noch kommen, meine ich. Wie seht Ihr das?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |