STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,48 EUR
-0,40 % -0,01
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.814
R
Remer91, 14.07.2025 11:00 Uhr
1

Ich habe 2,69€

Dann hast es ja fast geschafft ^^ hoffe es dippt aber nochmal runter.
J
Jumbo_JET, 14.07.2025 11:09 Uhr
0
Meiner bei 2.30€
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 14.07.2025 11:17 Uhr
0
Aber nicht mehr heute
R
Remer91, 14.07.2025 11:23 Uhr
0
Nee denk ich auch. Lass ihn langsam und stetig steigen das schon in Ordnung ^^ mein EK liegt bei 1,59€
S
Statistikerbullo, 14.07.2025 11:56 Uhr
0
Wenn das so weiter geht, vermutlich bis zum ende der Woche 3€, bis Ende des Monats 4€
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 14.07.2025 10:55 Uhr
1
Ich habe 2,69€
A
Amateur123, 14.07.2025 10:53 Uhr
0
Wie ist dien EK?
Timeless.
Timeless., 14.07.2025 9:07 Uhr
1
Geht ab. Will wieder zu meinem EK! Hoffe es ist alles auch nachhaltig und verpufft nicht.
J
Jumbo_JET, 14.07.2025 8:18 Uhr
0
Tradegate
J
Jumbo_JET, 14.07.2025 8:17 Uhr
0
aktuell 2,50€ bei Tradgate
A
Amateur123, 13.07.2025 21:30 Uhr
0
Wenn ich noch Geld übrig hätte, würde ich noch nachkaufen. Ob es aber genau morgen oder in den nöchsten Tagen weiter so steigt oder mal korrigiert, das weiß niemand. Normalerweise würde ich mit einer Korrektur rechnen, aber 2020/2021 ging es auch unaufhaltsam nach oben, da habe viele den Einstieg bzw Wiedereinstieg verpasst
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 13.07.2025 20:59 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-institutioneller-kaufrausch-807805
T
Tobias78, 13.07.2025 17:38 Uhr
0
Kauft ihr morgen nach?
T
Tobias78, 13.07.2025 15:58 Uhr
0
Was meint ihr, wie es morgen weiter geht?
F
Fliese1577, 12.07.2025 16:59 Uhr
0

Ich denke realistisch werden so 3-4 € - ich drücke allen investierten die Daumen. =) es kommt sicherlich nochmal eine KE zum Ende des Jahres? Was denkt ihr?

Warum sollte eine ke kommen ? Schwachsinn. Das Thema ist durch
A
Amateur123, 12.07.2025 11:29 Uhr
0
Mögliche Katalysatoren: Abnahmeverträge, Equinor weitet Zusammenarbeit aus, weitere staatliche Förderung, Statement von Trump zur stärkung der US-Lithiumförderung und Unabhängigkein von China, steigende Lithiumpreise, Lizensierung der erprobten DLE Technologie für Konkurrenten, marktteilnehmer realisieren die extreme Lithiumknappheit ab 2028, neuer Hype um SLI wie bereits 2020/21, … könnte so weiter mache. Ist alles nur meine persönliche Meinung. Bin sehr dick investiert und werde es bis mind. 20 USD bleiben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Battalion +4,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Battalion +4,07 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen