STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,48 EUR
-0,40 % -0,01
10:41:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.814
S
Sakrinolu, 06.08.2025 15:12 Uhr
1

Kannst du zusammenfassen, was in dem Artikel steht? Kann ihn leider nicht lesen

Im Prinzip das gleiche was im link von Timeless steht
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 06.08.2025 18:04 Uhr
0
Auf diese Artikel gebe ich schon lange nichts mehr
J
Jumbo_JET, 07.08.2025 11:55 Uhr
1
Noch 5-7 Wochen Bodenbildung. Dann beginnt die China Rally. 💥 🚀🚀
J
Jumbo_JET, 07.08.2025 12:07 Uhr
0
Und Standard L. hebt dann hoffentlich auch ab.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 07.08.2025 20:55 Uhr
0
Es sieht doch ordentlich aus, 2029 sind wir schlauer
R
Remer91, 06.08.2025 15:08 Uhr
0

https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3TY17Y:0/

Kannst du zusammenfassen, was in dem Artikel steht? Kann ihn leider nicht lesen
Timeless.
Timeless., 06.08.2025 14:55 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-nachhaltige-wachstumsstrategien-815651
S
Sakrinolu, 06.08.2025 14:43 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3TY17Y:0/
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 05.08.2025 14:02 Uhr
1
Diese Leute sind bei steigenden Kursen ruhig, ich kann dir nur zustimmen.
t
testarude, 05.08.2025 13:48 Uhr
1
Ich verstehe es einfach nicht, wie man immer wieder nach Tommi oder sonst wem "rufen" kann, statt froh zu sein, wenn solche Leute Ruhe geben. Ist mir wirklich ein Rätsel!
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 04.08.2025 20:06 Uhr
0
@ Tommi, bin ein Stier und kein Löwe 😜
G
Goodfellas, 04.08.2025 18:33 Uhr
1
Und wo ist Tommi heute? Wie immer der Typ ist ein Witz 🍟🤣🤣
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 04.08.2025 16:43 Uhr
2
War eine normale Korrektur, der Aufwärtstrend dürfte intakt sein.
derKing557
derKing557, 04.08.2025 12:35 Uhr
0
Haha sobald es mal ein bisschen runter geht fängt Tommy der Hänger wieder an. Wer hat dir weh getan 😂
T
Tommi67, 03.08.2025 20:58 Uhr
0

Das Ding wird steigen, das ist Fakt💪🏻

Gut gebrüllt Löwe. 🦁 Hat ja prima geklappt. 😂🇨🇦🍟
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 01.08.2025 12:39 Uhr
0
1,93 Euro sollten halten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +80,98 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen