STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,76 EUR
-1,78 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.808
R
RHFK, 13.10.2025 15:19 Uhr
0
Träumer
Timeless.
Timeless., 13.10.2025 16:00 Uhr
1
Und ab geht’s.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 13.10.2025 16:01 Uhr
0
Über 5 Dollar
Fridold
Fridold, 13.10.2025 16:06 Uhr
0

Denke wir auf 7€ dieses Woche laufen keine Handelsempfehlung

Das ist qua tsch
Fridold
Fridold, 13.10.2025 16:07 Uhr
0

Er rudert zurück. Bringt Ruhe rein. Für SL weiter hoch!

Das war doch klar, dass der wieder den Schw.anz einzieht
Slk12345
Slk12345, 13.10.2025 8:33 Uhr
4
Denke wir auf 7€ dieses Woche laufen keine Handelsempfehlung
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 13.10.2025 7:59 Uhr
1
Nachhaltig über 5 Dollar, auf eine grüne Woche👍
Delorean
Delorean, 13.10.2025 7:19 Uhr
1

Ja insgesamt war es sicherlich eher förderlich für SLI als das Gegenteil. Weil einem die Abhängigkeit vom chinesischen Lithium noch mehr bewusst wurde

Das zurückrudern von Trump hat nichts damit zu tun, dass es negativ für SLI zu bewerten ist, denn es wird trotz alledem durch die Vergangenheit bewiesen, ein Umdenken stattfinden was Abhängigkeiten betrifft.
Timeless.
Timeless., 12.10.2025 20:44 Uhr
2
Absolut. Ich sage dir aber unabhängig davon, wird SL sein Weg so oder so gehen.
A
Amateur123, 12.10.2025 20:42 Uhr
1
Ja insgesamt war es sicherlich eher förderlich für SLI als das Gegenteil. Weil einem die Abhängigkeit vom chinesischen Lithium noch mehr bewusst wurde
Timeless.
Timeless., 12.10.2025 20:37 Uhr
0
Er rudert zurück. Bringt Ruhe rein. Für SL weiter hoch!
Timeless.
Timeless., 12.10.2025 20:36 Uhr
0
Don’t worry about China, it will all be fine! Highly respected President Xi just had a bad moment. He doesn’t want Depression for his country, and neither do I. The U.S.A. wants to help China, not hurt it!!! President DJT
r
rose3006, 12.10.2025 20:10 Uhr
0
Falls es interessiert, nach unten scrollen https://truthsocial.com/@realDonaldTrump
A
Amateur123, 12.10.2025 19:42 Uhr
1
Diese Zollandeohungen mit china sind ja ein alter Hut. Wurde bisher immer sofort wieder aufgehölt. Also gehe ich auch diesmal davon aus. Ich glaube sogar, dass das jetzt die amerikanische Lithiumfantasie nochmal verstärkt. Bestimmt wollen sich jetzt auch Batteriehersteller, E-Auto Hersteller usw mit amerikanischen Lithium eindecken und sich unabhängig von China machen. Entweder es gibt Übernahmeangebote oder eine Beteiligung oder bereits jetzt langfristige Abnahmeverträge ab 2027. denke da kommen bald einige positive News. Keine Anlageberatung
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 12.10.2025 19:37 Uhr
0
Normalerweise muss es jetzt richtig steil gehen, habe ich oft gedacht und dann kam es anders🙈
Timeless.
Timeless., 12.10.2025 19:30 Uhr
0
Kryptos ziehen wieder an. Ist meist ein vorindikator wie es morgen laufen kann.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -0,20 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 MSTR und STRC News -9,35 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen