STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,908 EUR
-2,45 % -0,073
10:39:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
T
Tommi2.0, 21.10.2025 13:35 Uhr
0

von unten oder von oben

Von oben wäre nett.
B
Broker24, 21.10.2025 15:49 Uhr
0
Das denke ich nicht
T
Tommi2.0, 21.10.2025 15:53 Uhr
0
🤣 Ich jetzt auch nicht mehr💩
SunHyboy
SunHyboy, 21.10.2025 16:12 Uhr
0
Boden hält
charlygo
charlygo, 21.10.2025 18:42 Uhr
0

https://www.scinexx.de/news/technik/lithiumgewinnung-aus-erz-in-sekunden/

Sehr interessanter Artikel!
Delorean
Delorean, 21.10.2025 13:28 Uhr
0

Sehen wir die 5€ dieses Jahr noch einmal?!?!

von unten oder von oben
T
Tommi2.0, 21.10.2025 13:03 Uhr
0
Sehen wir die 5€ dieses Jahr noch einmal?!?!
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 21.10.2025 12:26 Uhr
0
Es gibt im Moment auch viele Berichte zum Thema recyceln von Lithium, ich warte auf die finale Entscheidung zum Bau der Anlage im Jahr 2026
S
SMar, 21.10.2025 12:22 Uhr
1
https://www.scinexx.de/news/technik/lithiumgewinnung-aus-erz-in-sekunden/
T
Tommi2.0, 21.10.2025 11:04 Uhr
0
Macht euch lieber mal Gedanken warum das Ding jetzt so abkackt.
Delorean
Delorean, 21.10.2025 10:54 Uhr
1
Was regt ihr euch denn eigentlich auf wenn jemand auf nummer sicher geht und seine Fußnote unter jeden Kommentar schreibt. Überlest den letzten Satz einfach und gut ist. Mir sind solche Kommentare tausendmal lieber als manch Blödsinn der hier in der Vergangenheit gepostet wurde!!!
Timeless.
Timeless., 21.10.2025 10:52 Uhr
0
Zu lustig 😂😂😂
S
SMar, 21.10.2025 10:50 Uhr
0
Wo ist der Lord eigentlich 🤣
T
Tommi2.0, 21.10.2025 10:49 Uhr
0
"Lustig, zuzusehen, wie sich auf einmal Leute zu Wort melden, von denen man sonst nicht viel liest. Einfach mal was Sinnvolles zum Thema beitragen und nicht über irgendwelche belanglosen Sachen diskutieren."
A
Amateur123, 21.10.2025 10:36 Uhr
0
Hahahh dann lest doch meine Posts nicht 😂
J
Jens1978, 21.10.2025 10:29 Uhr
1

Kann dir doch egal sein. Geht um rechtliche Absicherung. Solltest dich dahingehend mal informieren, bevor du soetwas kritisierst.

Ich war eben im Lidl einkaufen. Keine Anlageberatung. Und wer hört eigentlich auf Maydorn. Die Geschichten kennt jeder Mensch wer an der Börse ist. Lidl lohnt sich. Keine Anlageberatung. Kaufst du für mich Aktien oder mache ich das? Was ein Schwachsinn. Rechtliche Absicherung 😂. Wie alt bist du überhaupt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
8 Security der nächsten Generation -4,44 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,47 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,44 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,17 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
Alle Diskussionen