STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,735
EUR
-2,67 % -0,075
16:32:26 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.806
Schwarzwald22,
07.11.2025 15:37 Uhr
0
so ein Schei,,,,,ss Teil. hier hat sich einer dumm und dämlich verdient und die Kleinanleger verarscht,
A
Ali27,
07.11.2025 10:39 Uhr
0
Hallo zusammen,
Um wie viel Uhr kommen die Zahlen?
T
T
Schwarzwald22,
06.11.2025 18:02 Uhr
0
Erholung sieht auch anders aus 😁😒
G
Goodfellas,
06.11.2025 14:38 Uhr
0
Aber nur für einen Tommi🤣
T
Tommi2.0,
06.11.2025 10:05 Uhr
0
Sieht bis jetzt gut aus
J
Jens1978,
06.11.2025 8:27 Uhr
1
Normalerweise müsste der Kurs drastisch steigen bei der Meldung. Ich bleibe optimistisch
M
Moneymaker1312,
06.11.2025 8:25 Uhr
2
Spannend aber dass Börse Express erst jetzt die Meldung ausgräbt... das war doch schon länger bekannt oder? https://trading-treff.de/aktien/standard-lithium-aktie-mega-entdeckung
M
Moneymaker1312,
06.11.2025 8:20 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-rekordfund-in-texas-838885
J
Jens1978,
06.11.2025 7:50 Uhr
0
Standard Lithium Aktie: Rekordfund in Texas!
vor 1 Stunde
Börse Express
Delorean,
06.11.2025 6:52 Uhr
3
Kasper Lori 🤡 war schon immer unser Pausenclown. Seine unbeholfenen Wutausbrüche zeugen davon wie leicht man ihn zünden kann. Zur Belustigung aller. 😃🍟🇨🇦 So sind auch seine in schlechtem deutsch und üblem Proletenstil verfassten Texte für was Nutze. Wo der gemeine Strohfeuer Lithium Jünger ansonsten ja eher wenig zu lachen hat, dieser Tage. 🤭
Nochmal langsam für dich zum mitschreiben. Ich bin seit 1,87€ in positiven Bereich mit 25.000 Shares, während du noch deinem armseligen Verlusten aus vergangenen Tagen hinterher trauerst.
Im Gegensatz zu dir glaube ich jedoch an die Firma und schreibe keine reißerischen Kommentare und freue mich wenn dem ein oder anderen seine Verluste wieder ansteigen weil der Kurs mal wieder abtaucht.
Mach dich doch weiter hier zum Klassenclown. Es gibt auch Foren da werden so User wie du "sehr freundlich" begrüßt......Da geht es wengstens konstruktiv voran. Was man bei dir, vermutlich aus fehlenden kognitiven Fähigkeiten, nicht sehen kann.
Also von mir aus mach dich hier weiter zum Mops
Tommi67,
06.11.2025 3:10 Uhr
0
Kasper Lori 🤡 war schon immer unser Pausenclown. Seine unbeholfenen Wutausbrüche zeugen davon wie leicht man ihn zünden kann. Zur Belustigung aller. 😃🍟🇨🇦 So sind auch seine in schlechtem deutsch und üblem Proletenstil verfassten Texte für was Nutze. Wo der gemeine Strohfeuer Lithium Jünger ansonsten ja eher wenig zu lachen hat, dieser Tage. 🤭
A
Amateur123,
05.11.2025 22:29 Uhr
0
Ich glaube basher, nähren sich von deiner Aggression. Einfach ignorieren oder blockieren wäre vermutlich für dich die bessere Lösung. Natürlich hat Tommi inhaltlich wenig beizutragen, aber das ist vermutlich auch nicht seine Intention 🤷🏼♂️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,02 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,24 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,76 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,77 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,51 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,81 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,55 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,94 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,04 % | Alle Diskussionen |