STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,783 EUR
-0,96 % -0,027
08:30:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.804
s
sinnedgp, 10.11.2025 14:21 Uhr
0
Standard Lithium meldet Ergebnisse für das dritte Quartal 2025 Veröffentlichung einer positiven endgültigen Machbarkeitsstudie ("DFS") für das South West Arkansas Project ("SWA Project"), die sich weiter in Richtung einer endgültigen Investitionsentscheidung ("FID") entwickelt Bekanntgabe der Maidenferred Resource für das erste Projekt des Unternehmens in Osttexas ("Franklin-Projekt"), das die höchsten gemeldeten Lithium-in-Salzen-Werte in Nordamerika enthält Fertigstellung eines nach dem Quartalsabschlusses nach Quartalsabschluss ein überdimensioniertes Folgeangebot in Höhe von 130 Millionen US-Dollar auf der Unterstützung der Nachfrage nach institutioneller Anleger und eines überzeichneten Auftragsbuchs
s
sinnedgp, 10.11.2025 14:21 Uhr
0
https://www.standardlithium.com/news/standard-lithium-reports-third-quarter-2025-results
J
Jens1978, 10.11.2025 14:11 Uhr
0
Da hat der jenige aber Spaß zu verkaufen. Du dummes Schwein
J
Jumbo_JET, 10.11.2025 14:10 Uhr
0
2,80€
J
Jumbo_JET, 10.11.2025 14:10 Uhr
0
Schön unten
T
Tommi2.0, 07.11.2025 21:08 Uhr
0
Die del die, die del dum da dreht der Charts ja doch noch um. Mal gucken wie lange
T
Tommi67, 07.11.2025 17:57 Uhr
0

so ein Schei,,,,,ss Teil. hier hat sich einer dumm und dämlich verdient und die Kleinanleger verarscht,

Och, hast du's auch schon gemerkt? 😄🇨🇦🍟 Aber frag doch mal Kasper Lori 🤡 wie der zu Reichtum gekommen ist. Der verdient sich hier nämlich 'ne goldene Nase. Wer geht baden 🎶 die del dum ... 🎵
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 07.11.2025 16:56 Uhr
0
Passt, bin schon wieder entspannt...........kaufe aber nicht nach,,, Grins
SunHyboy
SunHyboy, 07.11.2025 16:17 Uhr
0

so ein Schei,,,,,ss Teil. hier hat sich einer dumm und dämlich verdient und die Kleinanleger verarscht,

Nicht gleich schwarz sehen
T
Tommi2.0, 07.11.2025 16:17 Uhr
2
Na na nich gleich die Flinte ins Korn werfen
R
RHFK, 07.11.2025 15:43 Uhr
2
Na na na das passt aber nicht in die Familie der lokalen STL User!!
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 07.11.2025 15:37 Uhr
0
so ein Schei,,,,,ss Teil. hier hat sich einer dumm und dämlich verdient und die Kleinanleger verarscht,
A
Ali27, 07.11.2025 10:39 Uhr
0
Hallo zusammen, Um wie viel Uhr kommen die Zahlen?
T
Tommi2.0, 06.11.2025 21:18 Uhr
0

der Drops ist noch nicht gelutscht

😬 okay aber er wird kleiner
T
Tommi2.0, 06.11.2025 18:08 Uhr
0
der Drops ist noch nicht gelutscht
T
Tommi67, 06.11.2025 18:05 Uhr
0

Ab jetzt Richtung Norden 😉

Unbedingt. Geht wieder ab wie 'ne Pershing heute. 😄🇨🇦🍟
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,78 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,56 %
7 Germany 40 Prognose +0,01 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,54 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,66 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,91 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +2,36 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,01 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen