STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,81 EUR
-5,74 % -0,17
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.804
SunHyboy
SunHyboy, 13.11.2025 13:57 Uhr
1
Passt zur Weihnachtszeit
SunHyboy
SunHyboy, 13.11.2025 13:56 Uhr
0
Kerzerischen🤭
T
Tommi67, 13.11.2025 13:28 Uhr
0
...ketzerischen...
T
Tommi67, 13.11.2025 13:27 Uhr
0

Wie würdest du entscheiden wenn in -6 Millionen in der Kasse fehlen trotz positiven Testergebnissen. Ich würden in dieser Fa. nicht 1 Cent investieren

Mit dieser kerzerischen Auffassung stehst du aber inmitten gutgläubiger Jünger ziemlich allein da. Also, fast. 🇨🇦🍟😄
F
Fliese1577, 12.11.2025 22:03 Uhr
0
Passt schon 🤩
T
Tommi2.0, 12.11.2025 20:59 Uhr
0
Es könnte schöner sein.
F
Fliese1577, 12.11.2025 20:51 Uhr
0
Ist das schön ?
R
RHFK, 12.11.2025 17:58 Uhr
1
Wie würdest du entscheiden wenn in -6 Millionen in der Kasse fehlen trotz positiven Testergebnissen. Ich würden in dieser Fa. nicht 1 Cent investieren
K
KIO2267, 12.11.2025 17:56 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/standard-lithium-aktie-solide-wachstumsfundamente/673822
T
Tommi2.0, 12.11.2025 16:01 Uhr
1
2,6 erreichen. Tommi Augen zu. Ich habe nachgekauft und jetzt bitte nur noch aufwärts.
B
BörsenProf, 12.11.2025 15:09 Uhr
0
Bin gespannt, ob die 2,5 hält, ansonsten ungebremst nach unten!
SunHyboy
SunHyboy, 12.11.2025 15:05 Uhr
1
Wir brauchen in Zukunft mehr Litium als jemals zuvor in der Menschheits Geschichte wenn Robotik Digitalisierung etc. weiter voranschreiten.
A
Amateur123, 12.11.2025 13:49 Uhr
1

Es wird Zeit das SL nach oben dreht, sonst wird das nichts mit der W- Rally.

Mein Gefühl sagt, bald steigt es wieder 👍🏻
T
Tommi2.0, 12.11.2025 13:46 Uhr
0
Geht gleich los. TOMMI drückt uns die Daumen.
J
Jumbo_JET, 12.11.2025 13:34 Uhr
1
Es wird Zeit das SL nach oben dreht, sonst wird das nichts mit der W- Rally.
charlygo
charlygo, 11.11.2025 20:48 Uhr
0

Standard Lithium Aktie: Jetzt oder nie! Standard Lithium meldet robuste Wirtschaftlichkeit für Flaggschiff-Projekt und starke Finanzausstattung. Das Unternehmen positioniert sich mit strategischen Partnerschaften für die kommerzielle Lithiumproduktion ab 2028 Kurz zusammengefasst: ▪︎ Fertiggestellte Machbarkeitsstudie mit 20,2% Rendite ▪︎ Kapitalerhöhung über 130 Millionen Dollar abgeschlossen ▪︎ Strategische Partnerschaft mit Energie-Gigant Equinor ▪︎ US-Förderung in Höhe von 225 Millionen Dollar https://www.stock-world.de/standard-lithium-aktie-jetzt-oder-nie/

Diese Fakten sind bereits bekannt. Mich interessiert gerade lediglich, ob und wie SLI die Finanzierung der nötigen rund 1,5 Mrd. Dollar stemmen will. Ich hoffe, dass SLI sich dazu noch vor Xmas äußert, denn schließlich soll laut Plan der Bau der Anlage 2026 starten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,18 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 Palantir -2,34 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen