STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,81 EUR
-5,74 % -0,17
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.804
T
Tommi67, 13.11.2025 15:19 Uhr
1

Kerzerischen🤭

Solche Stilblüten gehen auf's Konto der automatischen Rechtschreibverschlimmbesserung. Die fragt scheinbar nicht was Sinn macht, sondern was sich schön liest und passen könnte - und ändert einfach ohne nachzufragen. Etwa genau so, wie es die Grundschulkinder heutzutage (nicht mehr) lernen. 😊
SunHyboy
SunHyboy, 13.11.2025 13:57 Uhr
1
Passt zur Weihnachtszeit
SunHyboy
SunHyboy, 13.11.2025 13:56 Uhr
0
Kerzerischen🤭
T
Tommi67, 13.11.2025 13:28 Uhr
0
...ketzerischen...
T
Tommi67, 13.11.2025 13:27 Uhr
0

Wie würdest du entscheiden wenn in -6 Millionen in der Kasse fehlen trotz positiven Testergebnissen. Ich würden in dieser Fa. nicht 1 Cent investieren

Mit dieser kerzerischen Auffassung stehst du aber inmitten gutgläubiger Jünger ziemlich allein da. Also, fast. 🇨🇦🍟😄
F
Fliese1577, 12.11.2025 22:03 Uhr
0
Passt schon 🤩
T
Tommi2.0, 12.11.2025 20:59 Uhr
0
Es könnte schöner sein.
F
Fliese1577, 12.11.2025 20:51 Uhr
0
Ist das schön ?
R
RHFK, 12.11.2025 17:58 Uhr
1
Wie würdest du entscheiden wenn in -6 Millionen in der Kasse fehlen trotz positiven Testergebnissen. Ich würden in dieser Fa. nicht 1 Cent investieren
K
KIO2267, 12.11.2025 17:56 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/standard-lithium-aktie-solide-wachstumsfundamente/673822
T
Tommi2.0, 12.11.2025 16:01 Uhr
1
2,6 erreichen. Tommi Augen zu. Ich habe nachgekauft und jetzt bitte nur noch aufwärts.
B
BörsenProf, 12.11.2025 15:09 Uhr
0
Bin gespannt, ob die 2,5 hält, ansonsten ungebremst nach unten!
SunHyboy
SunHyboy, 12.11.2025 15:05 Uhr
1
Wir brauchen in Zukunft mehr Litium als jemals zuvor in der Menschheits Geschichte wenn Robotik Digitalisierung etc. weiter voranschreiten.
A
Amateur123, 12.11.2025 13:49 Uhr
1

Es wird Zeit das SL nach oben dreht, sonst wird das nichts mit der W- Rally.

Mein Gefühl sagt, bald steigt es wieder 👍🏻
T
Tommi2.0, 12.11.2025 13:46 Uhr
0
Geht gleich los. TOMMI drückt uns die Daumen.
J
Jumbo_JET, 12.11.2025 13:34 Uhr
1
Es wird Zeit das SL nach oben dreht, sonst wird das nichts mit der W- Rally.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,18 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 Palantir -2,34 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen