STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,81 EUR
-5,74 % -0,17
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.804
SunHyboy
SunHyboy, 14.11.2025 10:44 Uhr
1
https://www.esg-aktien.de/kommentare/kritische-aktien-im-ausverkauf-standard-lithium-european-lithium-d-wave-basf
SunHyboy
SunHyboy, 14.11.2025 10:37 Uhr
0
Ist ja nicht unbedingt was schlechtes naiv zu sein besser als immer nur pessimistisch durch die welt zu gehen.
R
RHFK, 14.11.2025 10:11 Uhr
0
Mein Gott bist du naiv
SunHyboy
SunHyboy, 14.11.2025 9:58 Uhr
0
Unternehmen im Rohstoff Sektor (wie Lithium) benötigen hochqualifizierte Führungskräfte, die komplexe Projekte (wie die Entwicklung von DLE-Technologie) in einem volatilen Markt erfolgreich steuern können. Da qualifizierte CEOs mit nachgewiesener Erfolgsbilanz Mangelware sind, konkurrieren Unternehmen – insbesondere in aufstrebenden und technologiegetriebenen Branchen – mit hohen Gehältern, um die besten Talente anzuziehen und zu binden. Ist doch eine super Erklärung und damit rechtfertigt sich das ganze.
R
RHFK, 14.11.2025 9:56 Uhr
0
ein Aufsichtsrat als separates Organ ist im kanadischen Gesellschaftsrecht nicht zwingend vorgeschrieben. Und somit können die machen was sie wollen
R
RHFK, 14.11.2025 9:44 Uhr
0
Ist es für dich gerechtfertigt, wenn ein so kleines Unternehmen seinem CEO so ein hohes Jahresgehalt zukommen lässt und sogar Boni Zahlungen gibt. Ich finde das äußerst unrealistisch. Jedem Aktionär ist das doch ein Schlag ins Gesicht!!!!
SunHyboy
SunHyboy, 14.11.2025 9:14 Uhr
0
Ich bleibe weiterhin entspannt und halte an der Firma fest, es läuft doch alles super. Der Kurs ist momentan nicht Aussagekräftig, man darf nicht vergessen das hier noch kein Geld verdient wird, was in 2 Jahren ganz anders aussehen kann. Bis dahin heißt es durchhalten und nicht ungeduldig werden.
R
RHFK, 14.11.2025 8:08 Uhr
0
Seine Gesamtvergütung von rund 4,47 Millionen US-Dollar im Jahr beinhaltet Boni, die auch Unternehmensaktien und Optionen umfassen können. Feste investieren!!!
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 14.11.2025 6:24 Uhr
1
CEO von Standard Lithium David Park hat gerade für eine Million Dollar Aktien gekauft.
Totolotto
Totolotto, 13.11.2025 21:01 Uhr
0
*Arschabwischgeräusch*
T
Tommi2.0, 13.11.2025 21:00 Uhr
0

Tommi2.0 ist jetzt aber nicht dein Sohn, oder? 😂

🤣😂🤣 Natürlich nicht.
C
CUS, 13.11.2025 20:53 Uhr
0

Tommi2.0 ist viel zu schlau als das er all seine Moneten so einer windigen Pommesbude hinterher wirft. Wer es ein wenig geschickt anstellt wartet zwei, vielleicht drei grüne Tage ab und verkauft dann mit ein wenig plus alles was er hat. Kleinvieh macht auch Mist. Denn spätestens nach vier Tagen kracht es sowieso wieder 8% runter. Eben so lange, bis wieder ein neues Strohfeuer abbrennt, wie der Name schon sagt. Was deine edlen Absichten angeht sei dir Glück gewünscht und Erfolg gegönnt. Besonders Ersteres brauchst du hier nämlich ... und ich ... na ja, bin da eher etwas pessimistisch. 😉🇨🇦🍟

Tommi2.0 ist jetzt aber nicht dein Sohn, oder? 😂
C
CUS, 13.11.2025 20:46 Uhr
0

Tommi2.0 ist viel zu schlau als das er all seine Moneten so einer windigen Pommesbude hinterher wirft. Wer es ein wenig geschickt anstellt wartet zwei, vielleicht drei grüne Tage ab und verkauft dann mit ein wenig plus alles was er hat. Kleinvieh macht auch Mist. Denn spätestens nach vier Tagen kracht es sowieso wieder 8% runter. Eben so lange, bis wieder ein neues Strohfeuer abbrennt, wie der Name schon sagt. Was deine edlen Absichten angeht sei dir Glück gewünscht und Erfolg gegönnt. Besonders Ersteres brauchst du hier nämlich ... und ich ... na ja, bin da eher etwas pessimistisch. 😉🇨🇦🍟

🙏
T
Tommi2.0, 13.11.2025 20:39 Uhr
0
Es ist nur Geld.... Solange ich morgens aufstehe und mir selbstständig den ar... abwischen kann ist die Welt für mich in Ordnung. Und noch ist alles möglich.
T
Tommi67, 13.11.2025 20:19 Uhr
0

Oh, das ist übel. Nein, keine Pfanne, versuch es erstmal mit einer warmen Milch. 😉

Tommi2.0 ist viel zu schlau als das er all seine Moneten so einer windigen Pommesbude hinterher wirft. Wer es ein wenig geschickt anstellt wartet zwei, vielleicht drei grüne Tage ab und verkauft dann mit ein wenig plus alles was er hat. Kleinvieh macht auch Mist. Denn spätestens nach vier Tagen kracht es sowieso wieder 8% runter. Eben so lange, bis wieder ein neues Strohfeuer abbrennt, wie der Name schon sagt. Was deine edlen Absichten angeht sei dir Glück gewünscht und Erfolg gegönnt. Besonders Ersteres brauchst du hier nämlich ... und ich ... na ja, bin da eher etwas pessimistisch. 😉🇨🇦🍟
C
CUS, 13.11.2025 20:12 Uhr
0

Falls das der Beginn des großen KI-Blasen-Crash ist, wird vermutlich der Gesamtmarkt und auch Enegisektor/Lithiumsektor mit in die Tiefe gerissen. Da kann das Projekt von SLI noch so gut sein. Werde das jetzt mal ganz genau beobachten. Keine Anlageberatung

Ich denke nicht, dass es jetzt crasht, jedoch sehe ich auch bei vielen Werten gerade eine relativ starke Korrektur. Bin heute zum Beispiel bei Siemens Energy rausgegangen. War kein gutes Gefühl mehr und irgendwann muss man auch mal Gewinne realisieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
10 Germany 40 Prognose -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
10 Siemens Energy -5,76 %
Alle Diskussionen