STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,81 EUR
-5,74 % -0,17
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.804
R
RHFK, 14.11.2025 14:32 Uhr
1
Wow…..gut aber falsch. Ach wie gut das niemand weiß…….,
SunHyboy
SunHyboy, 14.11.2025 14:28 Uhr
0

Langsam werden die Optimisten zu Pessimisten!! Diese Achterbahnfahrt haben wir schon mal erlebt!!!

Für was steht eigentlich RHFK ? Etwa für: Rohrbruch Hat Furchtbare Konsequenzen ?
SunHyboy
SunHyboy, 14.11.2025 14:20 Uhr
0

Langsam werden die Optimisten zu Pessimisten!! Diese Achterbahnfahrt haben wir schon mal erlebt!!!

Niemals !! Liegt doch am gesamten markt sieht doch jeder Blinde
R
RHFK, 14.11.2025 14:15 Uhr
0
Langsam werden die Optimisten zu Pessimisten!! Diese Achterbahnfahrt haben wir schon mal erlebt!!!
F
Fliese1577, 14.11.2025 14:06 Uhr
0
Ist heut black friday ?
T
Tommi2.0, 14.11.2025 13:57 Uhr
1
Das ist die richtige Einstellung. Und wenn es doch nochmal Berg auf geht freut man sich um so mehr.
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 14.11.2025 13:52 Uhr
0
bin 2021 hier rein und gehe voraussichtlich 2028 mit Totalverlust raus. hier wird meiner Meinung nach nix ausser heisser Luft produziert, aber mach was . die Kohle hab ich abgeschrieben und lasse mich gerne überraschen. Keine Kaufempfehlung 🤣
T
Tommi2.0, 14.11.2025 13:33 Uhr
1
Wir denken ja alle langfristig 😂
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 14.11.2025 13:32 Uhr
0
hier schon seit x Wochen bescheiden,,,,,,jetzt kommt doch die 1 vorne , anstatt der erwarteten 5...
T
Tommi2.0, 14.11.2025 13:31 Uhr
0
Aber richtig. Wenn 2,35 nicht hält kann es bis 1,75 runter 🙈
F
Fliese1577, 14.11.2025 13:25 Uhr
0
Heut gibt es auf den A R S C H
EJ65
EJ65, 14.11.2025 13:09 Uhr
0
STANDARD LITHIUM ERHÄLT IM LITHIUMRENNEN IN ARKANSAS UNTERSTÜTZUNG AUS WASHINGTON 🤌 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3WQ0XZ:0/
SunHyboy
SunHyboy, 14.11.2025 10:44 Uhr
1
https://www.esg-aktien.de/kommentare/kritische-aktien-im-ausverkauf-standard-lithium-european-lithium-d-wave-basf
SunHyboy
SunHyboy, 14.11.2025 10:37 Uhr
0
Ist ja nicht unbedingt was schlechtes naiv zu sein besser als immer nur pessimistisch durch die welt zu gehen.
R
RHFK, 14.11.2025 10:11 Uhr
0
Mein Gott bist du naiv
SunHyboy
SunHyboy, 14.11.2025 9:58 Uhr
0
Unternehmen im Rohstoff Sektor (wie Lithium) benötigen hochqualifizierte Führungskräfte, die komplexe Projekte (wie die Entwicklung von DLE-Technologie) in einem volatilen Markt erfolgreich steuern können. Da qualifizierte CEOs mit nachgewiesener Erfolgsbilanz Mangelware sind, konkurrieren Unternehmen – insbesondere in aufstrebenden und technologiegetriebenen Branchen – mit hohen Gehältern, um die besten Talente anzuziehen und zu binden. Ist doch eine super Erklärung und damit rechtfertigt sich das ganze.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,34 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 BYD - Presselinks -2,90 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
9 Battalion -3,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen