STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,831 EUR
-5,03 % -0,150
21:48:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 15.11.2025 16:20 Uhr
1
Jetzt ab Richtung neues Zwischenhoch
F
Fliese1577, 15.11.2025 12:52 Uhr
0
Ja dann bin ich auf Montag gespannt
charlygo
charlygo, 15.11.2025 12:10 Uhr
0

3,63 Dollar 💲

Bei yahoo sogar nachbörslich $3,67 (+12,58%)
F
Fliese1577, 15.11.2025 9:09 Uhr
1
3,63 Dollar 💲
charlygo
charlygo, 15.11.2025 8:19 Uhr
1
Das hört sich ja gut an! Eine Finanzierung nimmt jetzt wohl ernsthaft Formen an. Die finale Investitionsentscheidung scheint sich aber wohl ein paar Monate zu verschieben, da es ja vorher hieß, dass diese Ende 2025 erfolgen soll. Jetzt wohl doch erst in Q1 2026.
JWatson
JWatson, 15.11.2025 6:42 Uhr
3
3,67$ https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-klare-verbesserungszeichen-841158
s
sinnedgp, 15.11.2025 4:58 Uhr
2
https://www.reuters.com/business/energy/standard-lithium-gets-boost-washington-arkansas-lithium-race-2025-11-14/
l
littlfingr, 14.11.2025 23:27 Uhr
0
3,58$
l
littlfingr, 14.11.2025 22:20 Uhr
0
Obs dafür einen Grund gibt?
F
Fliese1577, 14.11.2025 22:10 Uhr
1
3,42 Dollar im Aftermarket gerade
F
Fliese1577, 14.11.2025 22:03 Uhr
1
Habt ihr heut schön verkauft? Schön das es sich noch gedreht hat
T
Tommi2.0, 14.11.2025 18:18 Uhr
0
👀
f
freelikeabird, 14.11.2025 16:50 Uhr
1
https://www.reuters.com/business/energy/standard-lithium-gets-boost-washington-arkansas-lithium-race-2025-11-14/
R
RHFK, 14.11.2025 15:32 Uhr
0
Kauft rasch nach… es geht aufwärts
R
RHFK, 14.11.2025 14:32 Uhr
1
Wow…..gut aber falsch. Ach wie gut das niemand weiß…….,
SunHyboy
SunHyboy, 14.11.2025 14:28 Uhr
0

Langsam werden die Optimisten zu Pessimisten!! Diese Achterbahnfahrt haben wir schon mal erlebt!!!

Für was steht eigentlich RHFK ? Etwa für: Rohrbruch Hat Furchtbare Konsequenzen ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,76 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,71 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,42 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,22 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,58 %
10 $ZETA +6,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,12 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,67 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,38 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,27 %
7 $ZETA +6,53 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen