STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,861 EUR
-4,03 % -0,120
20:20:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
A
Amateur123, 19.11.2025 21:31 Uhr
1
Ich bin auch Long investiert, also vesteht mich nicht falsch: Aber trotzdem besteht immer ein gewisses Risiko. Lasst mal nvidia mit seinen Zahlen heute enttäuschen. Dadurch wird das KI und Rechenzentrum Wachstum infrage gestellt. Dadurch werden auch weniger ess benötigt und somit auch wieder weniger Lithium. Eine drohende Rezession beziehungsweise Korrektur des Gesamtmarktes würde auch Standard Lithium mit dieTiefe reißen. Just saying. Keine Anlageberatung.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 19.11.2025 21:22 Uhr
0
Energy Storage Systems, das wird den Preis stark treiben
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 19.11.2025 21:21 Uhr
0
Das wird klappen
Fridold
Fridold, 19.11.2025 20:34 Uhr
0

Guck mal wo albermale stand und heute steht . 2026 wird Standard 2-Stellig sein … und das Anfang 2026

Dein Wort in Gottes Ohr
BörsenGerd
BörsenGerd, 19.11.2025 19:09 Uhr
0
Alle zu Energy Fuels 🚀🚀🚀🚀🚀😊😊😊😊
F
Fliese1577, 19.11.2025 18:10 Uhr
1

Im übrigen werden die 8 Dollar nur der Anfang sein, der Lithium Markt wird noch richtig wichtig werden

Guck mal wo albermale stand und heute steht . 2026 wird Standard 2-Stellig sein … und das Anfang 2026
R
RHFK, 19.11.2025 15:35 Uhr
0
Egal ist 88
T
Tommi67, 19.11.2025 15:16 Uhr
0
Diese Antwort war eigentlich auf des Statistikers Aussage gemünzt.
T
Tommi67, 19.11.2025 15:14 Uhr
0

Also mit dem Benzin liegt der Steuersatz keine 90% sondern max. 54%.

Ist schon richtig, aber dem Autofahrer der es berappen muss, letztlich egal.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 19.11.2025 14:13 Uhr
1
Im übrigen werden die 8 Dollar nur der Anfang sein, der Lithium Markt wird noch richtig wichtig werden
R
RHFK, 19.11.2025 9:29 Uhr
0
Also mit dem Benzin liegt der Steuersatz keine 90% sondern max. 54%.
R
RHFK, 19.11.2025 9:29 Uhr
0
Also mit dem Benzin liegt der Steuersatz keine 90% sondern max. 54%.
R
RHFK, 19.11.2025 9:21 Uhr
0
Ich glaube nicht das eine Entscheidung dieses Jahr noch getroffen wird. Dazu muss noch sehr viel Geld gesammelt werden was natürlich auch von den Aufsichtsräten der Investoren genehmigt werden muss. Ich denke das die Mitteilung im ersten Quartal 26 kommt.
S
Statistikerbullo, 19.11.2025 9:06 Uhr
0
Wenn du die Steuern abziehen ist 1€ sehr teuer, da ca 90% Steuern auf Benzin ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,74 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,86 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,64 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,14 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 IPO CSG -1,55 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen