STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,861 EUR
-4,03 % -0,120
20:20:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.803
pamelos
pamelos, 21.11.2025 12:02 Uhr
0
2,50 und weniger Freunde das Ding wird geshorted was das Zeug hält
R
RHFK, 21.11.2025 11:48 Uhr
0
SunHyboy, bist du jetzt so gefrustet das du mit Anglizismen rumwirfst von denen du keine Ahnung hast was sie bedeuten?? Realismus hat nichts mit Hass zu tun!!!
R
RHFK, 21.11.2025 11:39 Uhr
1
Ich denke das die 2,8€ kommt, spätestens heute Nachmittag wenn die Amis mit im Rennen sind. Am Montagnachmittag oder Dienstag kommt die Wende. „nur meine Meinung „ Keine Beratung oder Ähnliches
SunHyboy
SunHyboy, 21.11.2025 11:39 Uhr
0

der Kollege will die 2,80 - er wird sie wohl bekommen-

Der kauft doch da auch nicht der ist nur zum haten hier.
Vancouver
Vancouver, 21.11.2025 11:31 Uhr
0
schon krass von gestern 3,99 auf fast 3 runter -
Vancouver
Vancouver, 21.11.2025 11:30 Uhr
0
der Kollege will die 2,80 - er wird sie wohl bekommen-
B
BörsenProf, 21.11.2025 11:22 Uhr
0
Bei 3 ist ein starker Widerstand, wer der nicht hält, dann sehe ich weiter Rot!
Vancouver
Vancouver, 21.11.2025 11:05 Uhr
0
blutet wieder runter - 🍳
R
RHFK, 21.11.2025 10:48 Uhr
0
Also bis 2030 nicht!!!
R
Robin1001, 21.11.2025 10:37 Uhr
0
wenn der NAsdaq 100 den Bereich 20.000 testet sehen wir noch viel tiefere Kurse bei allen Werten .
R
RHFK, 21.11.2025 10:35 Uhr
0
Heute wird sich nicht viel tun bei SL. Der Montag wird interessanter mit dem Meeting der BoA. Wenn die überzeugt werden können-und das werden die- wird auch die DB mit einsteigen und die Aktie wird massiv steigen. Wenn nicht gelingen wird, wie schon erwähnt, wird es weit zurückgehen!!
R
Robin1001, 21.11.2025 10:20 Uhr
0
bestimmt heute mittag Test der Euro 2,95 - 3,03
R
Running75, 21.11.2025 9:40 Uhr
0
Solche Atacken von Verkäufen sind ganz normal bei so unruhigen Märkten. Da müssen wir uns daran gewöhnen🤷
A
AscherCX6, 21.11.2025 9:36 Uhr
0
War eh klar das alles abverkauft wird
R
RHFK, 21.11.2025 9:09 Uhr
0
Jens1978, du Superhirn und **** auf breiter Front, wie soll ich eine Panikattacke auslösen?? Meinst du wirklich das die Leute auf meine Meinung hören oder irgendeine Entscheidung treffen?? Wenn ja sind sie es selber schuld!! Der einzige der das tut bist wahrscheinlich du und fällst damit voll auf die Schnautze. Schönes Wochenende
T
Tommi2.0, 21.11.2025 8:18 Uhr
0
Hast ja heute nochmal die Chance dein fehler gut zu machen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,74 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,86 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,64 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,14 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 IPO CSG -1,55 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen