STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,874 EUR
-2,58 % -0,076
19:18:25 Uhr, Gettex
Kommentare 55.803
pamelos
pamelos, 21.11.2025 12:17 Uhr
1
ich finde es gut da hat man immer was zum shorten🙋‍♂️💪
T
Tommi67, 21.11.2025 12:09 Uhr
0

statt 4 nun 2,80 - auf einen roten Freitag 😅

Wer 🎵🎵 geht baaaden 🎶 die-del-dumm ... 😀🍟🇨🇦 wie immer Strohfeuer Lithi-hihihi-um ! Kanadische Pommes,- olé!
T
Tommi67, 21.11.2025 12:05 Uhr
0

schon krass von gestern 3,99 auf fast 3 runter -

Jetzt weißt du woher der Name Strohfeuer Lithium kommt. 😆🇨🇦🍟
pamelos
pamelos, 21.11.2025 12:02 Uhr
0
2,50 und weniger Freunde das Ding wird geshorted was das Zeug hält
R
RHFK, 21.11.2025 11:48 Uhr
0
SunHyboy, bist du jetzt so gefrustet das du mit Anglizismen rumwirfst von denen du keine Ahnung hast was sie bedeuten?? Realismus hat nichts mit Hass zu tun!!!
R
RHFK, 21.11.2025 11:39 Uhr
1
Ich denke das die 2,8€ kommt, spätestens heute Nachmittag wenn die Amis mit im Rennen sind. Am Montagnachmittag oder Dienstag kommt die Wende. „nur meine Meinung „ Keine Beratung oder Ähnliches
SunHyboy
SunHyboy, 21.11.2025 11:39 Uhr
0

der Kollege will die 2,80 - er wird sie wohl bekommen-

Der kauft doch da auch nicht der ist nur zum haten hier.
Vancouver
Vancouver, 21.11.2025 11:31 Uhr
0
schon krass von gestern 3,99 auf fast 3 runter -
Vancouver
Vancouver, 21.11.2025 11:30 Uhr
0
der Kollege will die 2,80 - er wird sie wohl bekommen-
B
BörsenProf, 21.11.2025 11:22 Uhr
0
Bei 3 ist ein starker Widerstand, wer der nicht hält, dann sehe ich weiter Rot!
Vancouver
Vancouver, 21.11.2025 11:05 Uhr
0
blutet wieder runter - 🍳
R
RHFK, 21.11.2025 10:48 Uhr
0
Also bis 2030 nicht!!!
R
Robin1001, 21.11.2025 10:37 Uhr
0
wenn der NAsdaq 100 den Bereich 20.000 testet sehen wir noch viel tiefere Kurse bei allen Werten .
R
RHFK, 21.11.2025 10:35 Uhr
0
Heute wird sich nicht viel tun bei SL. Der Montag wird interessanter mit dem Meeting der BoA. Wenn die überzeugt werden können-und das werden die- wird auch die DB mit einsteigen und die Aktie wird massiv steigen. Wenn nicht gelingen wird, wie schon erwähnt, wird es weit zurückgehen!!
R
Robin1001, 21.11.2025 10:20 Uhr
0
bestimmt heute mittag Test der Euro 2,95 - 3,03
R
Running75, 21.11.2025 9:40 Uhr
0
Solche Atacken von Verkäufen sind ganz normal bei so unruhigen Märkten. Da müssen wir uns daran gewöhnen🤷
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,35 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,86 %
9 TUI Hauptforum +0,44 %
10 IPO CSG -1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,15 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
4 IPO CSG -2,74 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
6 TUI Hauptforum +0,44 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,53 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -5,83 %
Alle Diskussionen