STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,84
EUR
-4,73 % -0,14
21:17:32 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.803
F
Fliese1577,
28.11.2025 21:58 Uhr
0
Was ist passiert …. Diese gerade Linie im Chart
Vancouver,
28.11.2025 16:56 Uhr
0
heute halten - Montag sollte dann wieder mehr Schwung rein.
T
Tommi2.0,
28.11.2025 14:46 Uhr
0
Bin ich ja mal gespannt wie die Woche endet...
Delorean,
27.11.2025 18:24 Uhr
7
Für mich ist es nicht wichtig als Sieger aus dem Ring zu gehen.....viel mehr geht es mir darum Dinge richtig zu stellen.
Ich habe auch schon weit daneben gelegen mit meinen Prognosen und musste einsichtig sein.
Es kann doch nicht so schwer sein ordentliche Diskussionen zu führen bei denen auch Gegenwind erlaubt sei. Nur permanente Untergangszenarien und Stimmungslieder anzustimmen, obwohl der Kurs ein Gegenbild zeichnet, geht nach einer gewissen Zeit so sehr auf den Sack, dass ein sachlicher Austausch nicht mehr möglich ist und "Neueinsteiger" der Meinung sind im Frühstückssaal einer Klapse aufgeschlagen zu sein.
Ich hoffe, dass der Kurs die Diskussionen in die richtige Richtung lenkt.
Delorean,
27.11.2025 15:31 Uhr
0
Wir lagen anfang Mai im Tief bei 1,10$ und sind hochgelaufen auf 5,20$......sind round about 380%
R
RHFK,
27.11.2025 13:09 Uhr
0
https://stockstoday.com/standard-lithium-gains-momentum-with-confirmed-production-timeline/?utm_source=teaser-feed
R
RHFK,
27.11.2025 13:07 Uhr
0
Mai sollte es heißen
R
RHFK,
27.11.2025 13:03 Uhr
0
Was ist denn dieser Friedolin für ein Member???
Mitläufer hoch 10%
R
RHFK,
27.11.2025 13:01 Uhr
1
Also die hellste Kerze auf der Torte kannst du mit deiner Rechnung nicht sein!!
Im Marius lagen wie bei ca. 1,5€.
Wenn ich 350% Zuwachs verzeichne liege ich bei 6,5€.
Jetzt musst du mir mal sagen, welche schulische Ausbildung du hast
Delorean,
27.11.2025 12:10 Uhr
0
....."seit Mai 2025 immerhin um 350%".....lesen sollte man schon korrekt!!!
Aber ich wusste nicht das du für die einfachsten Dinge sogar die Ki beauftragst 🫣
Fridold,
27.11.2025 10:49 Uhr
0
Reine Zeitverschwendung
RHFK,
27.11.2025 9:49 Uhr
0
350%…
Current market sentiment reflects a tension between near-term pressures and long-term potential. While the stock has posted an impressive gain of 133 percent since the start of the year,
RHFK,
26.11.2025 21:59 Uhr
1
Tja dafür muss man eine Grundsubstanz haben und die fehlt leider bei dir
Delorean,
26.11.2025 15:23 Uhr
1
seit Mai 2025 immerhin um 350%.....ist ja fast gar nix. Die Frage ist ja was dich (und Tommie) daran am meisten stört......nicht dabei gewesen zu sein oder eher Tag ein Tag aus die falschen Kernaussagen getroffen zu haben
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Standard Lithium mit Müll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,37 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,78 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,51 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,49 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 10 | $ZETA | +6,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,10 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 9 | $ZETA | +6,09 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,21 % | Alle Diskussionen |