STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,892 EUR
-2,23 % -0,066
12:03:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.803
R
RHFK, 21.01.2026 18:14 Uhr
0
In der Regel ist die Bauzeit eines A-Reaktor 6-8 Jahre. Bei uns min. 10 Jahre. Das ist richtig das die Rechenzentren viel Energie benötigen, Aber bis SL aus den Quark kommt, sind viel Modernere Systeme im Einsatz z. B. Natrium Ionen Batterien
T
Tommi2.0, 21.01.2026 18:06 Uhr
0

ich glaube es hat sich entschieden wieder nach oben zu gehen -

Ich glaube jetzt geht's richtig runter 💩
B
Berto62, 21.01.2026 17:34 Uhr
1

Trump will neue Kernkraftwerke bauen und Öl und Gas vermehrt importieren. SL muss sich sputen sonst könnte das Projekt bald der Vergangenheit angehören.

Kernkraftwerke brauchen 10 Jahre bis sie fertig sind, Gasturbienen haben eine Lieferzeit von8 bis 10 Jahren und Öl verstromen ist vollständig unrentabel! Lithium muss her für Solar und für Batterien, damit der Energiehunger der Rechenzentren gestillt werden kann
R
RHFK, 21.01.2026 16:51 Uhr
0
Trump will neue Kernkraftwerke bauen und Öl und Gas vermehrt importieren. SL muss sich sputen sonst könnte das Projekt bald der Vergangenheit angehören.
Vancouver
Vancouver, 21.01.2026 16:19 Uhr
0
ich glaube es hat sich entschieden wieder nach oben zu gehen -
Vancouver
Vancouver, 21.01.2026 15:07 Uhr
0
verdächtige Null-Linie schon wieder -
Vancouver
Vancouver, 21.01.2026 12:50 Uhr
1
mal schauen was da in Arkansas noch so rum liegt
B
Berto62, 21.01.2026 12:41 Uhr
1
Wie das hier wohl steigen würde, wenn sie als Beifang zum Silitium noch ein paar Unzen Gold mit extrahieren würden 🤔
J
Jumbo_JET, 21.01.2026 11:17 Uhr
1
Es muß gar nichts. Die Börse ist keine Einbahnstrasse, wo es immer nur aufwärts geht. Punkt
A
AscherCX6, 21.01.2026 11:03 Uhr
1
Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass der Kurs so abschmiert, die Fakten liegen am Tisch, es muss steigen
SunHyboy
SunHyboy, 21.01.2026 10:13 Uhr
3
Ich würde jetzt auch nicht aussteigen denn jederzeit könnten news kommuniziert werden daher hilft nur aussitzen
SunHyboy
SunHyboy, 21.01.2026 10:11 Uhr
0
Muss ja nicht zwingend Gestern war einfach ein schlechter Tag.
T
Tommi2.0, 21.01.2026 9:40 Uhr
0
War sie ja schon... also ja
Vancouver
Vancouver, 21.01.2026 9:12 Uhr
0
wird die 4 heute eine 3
T
Tommi2.0, 20.01.2026 19:57 Uhr
0
Jup seh ich genauso
Vancouver
Vancouver, 20.01.2026 19:52 Uhr
0
3,73 nächster Halt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,81 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
8 Security der nächsten Generation -3,49 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
5 Security der nächsten Generation -3,49 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Virgin Galactica -6,91 %
Alle Diskussionen