STANDARD LITHIUM WKN: A2DJQP ISIN: CA8536061010 Kürzel: SLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,902 EUR
-2,65 % -0,079
11:56:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.803
l
littlfingr, 22.01.2026 15:56 Uhr
0
Heute siehts doch toll aus :)
Vancouver
Vancouver, 22.01.2026 15:27 Uhr
0
wirklich jeden Tag die gleiche Rutsche hier - vormittags leicht hoch dann wieder abwärts -
K
KIO2267, 22.01.2026 13:00 Uhr
3
https://www.boerse-express.com/news/articles/standard-lithium-aktie-informationen-zusammengefasst-859531
R
RHFK, 22.01.2026 12:52 Uhr
0
Stimmt aber der Ami liest so etwas gar nicht gerne
Vancouver
Vancouver, 22.01.2026 12:42 Uhr
0
ist nur eine kleine Verwässerung -
R
RHFK, 22.01.2026 10:56 Uhr
0
Jetzt hat der COO 124000 Aktien verkauft. Jetzt bin ich mal gespannt wie nachher die Amis darüber denken!!!
T
Tommi2.0, 22.01.2026 10:26 Uhr
0
Das Teil raubt mir noch meinen letzten Nerv. Wenn er steigt supi freu ich mich... wenn er fällt dann ist es halt so aber dieses unentschlossene macht mich echt krank🤣😅🤣
H
Hulkanal, 22.01.2026 2:34 Uhr
0
👍
Vancouver
Vancouver, 21.01.2026 19:12 Uhr
0
https://www.stock-world.de/standard-lithium-aktie-finanzierung-steht/ kanns nicht mehr hören-
Vancouver
Vancouver, 21.01.2026 19:10 Uhr
0
ja heute dachte ich tatsächlich es erholt sich als es von 4,12 auf 4,30 hoch ging - aber es scheint tatsächlich nochmal unten anfangen zu müssen - wir haben eh ein Doppeltop fabriziert - siehe Mitte Oktober und Mitte Jan. was auch nicht förderlich ist -
R
RHFK, 21.01.2026 18:14 Uhr
0
In der Regel ist die Bauzeit eines A-Reaktor 6-8 Jahre. Bei uns min. 10 Jahre. Das ist richtig das die Rechenzentren viel Energie benötigen, Aber bis SL aus den Quark kommt, sind viel Modernere Systeme im Einsatz z. B. Natrium Ionen Batterien
T
Tommi2.0, 21.01.2026 18:06 Uhr
0

ich glaube es hat sich entschieden wieder nach oben zu gehen -

Ich glaube jetzt geht's richtig runter 💩
B
Berto62, 21.01.2026 17:34 Uhr
1

Trump will neue Kernkraftwerke bauen und Öl und Gas vermehrt importieren. SL muss sich sputen sonst könnte das Projekt bald der Vergangenheit angehören.

Kernkraftwerke brauchen 10 Jahre bis sie fertig sind, Gasturbienen haben eine Lieferzeit von8 bis 10 Jahren und Öl verstromen ist vollständig unrentabel! Lithium muss her für Solar und für Batterien, damit der Energiehunger der Rechenzentren gestillt werden kann
R
RHFK, 21.01.2026 16:51 Uhr
0
Trump will neue Kernkraftwerke bauen und Öl und Gas vermehrt importieren. SL muss sich sputen sonst könnte das Projekt bald der Vergangenheit angehören.
Vancouver
Vancouver, 21.01.2026 16:19 Uhr
0
ich glaube es hat sich entschieden wieder nach oben zu gehen -
Vancouver
Vancouver, 21.01.2026 15:07 Uhr
0
verdächtige Null-Linie schon wieder -
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion
2 Standard Lithium mit Müll
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,98 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,43 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,51 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,87 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,59 %
8 Security der nächsten Generation -3,46 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen